jeremiajohnsen-64
W:O:A Metalhead
Bin da nicht so auf dem laufenden, ist Axl fit, schien mir sehr aufgedunsen, letzte News die ich sah. Sind alle Bandmitglieder noch dabei ?Guns'N'Roses steht weiterhin in meinem Kaffeesatz
Bin da nicht so auf dem laufenden, ist Axl fit, schien mir sehr aufgedunsen, letzte News die ich sah. Sind alle Bandmitglieder noch dabei ?Guns'N'Roses steht weiterhin in meinem Kaffeesatz
Welches Jubiläum sollte denn sein?Also man kann mich steinigen, aber ein richtiger Head Liner für so ein Event, zudem Jubiläum, sehe ich noch nicht. Bin aber hoffnungsvoll dass da noch was geht. Meine vom Schlag Metallica, Slayer, Manowar etc. Egal, ich hab auch so meinen Spass. Sind mindestens schon 10 Acts, die mir gefallen. Gruß an Alle.
Mein 15. WOAWelches Jubiläum sollte denn sein?
Mein 15. WOA
Die Größenordnung Slayer ok. Die waren ja auch tatsächlich bei den Jubiläen 2014 und 2019.Also man kann mich steinigen, aber ein richtiger Head Liner für so ein Event, zudem Jubiläum, sehe ich noch nicht. Bin aber hoffnungsvoll dass da noch was geht. Meine vom Schlag Metallica, Slayer, Manowar etc. Egal, ich hab auch so meinen Spass. Sind mindestens schon 10 Acts, die mir gefallen.
Dieses Jahr war 33. 20/21 ist ausgefallen.O.K dachte 35 ?
Hab die Gunners vor ein paar Jahren live gesehen, war richtig gut. Axl hat zwar definitiv nicht mehr die Stimme wie vor 30 Jahren, aber die haben 3,5 Stunden gespielt (dürfte das erste Mal gewesen sein, das eine Band mal wirklich alles gespielt hat, was ich von denen hören wollte), und was Slash da an der Gitarre abgeliefert hat, war Weltklasse! Bin dabei...
Hätte ich nicht gedacht, in dem Alter. Also je oller desto dollerKann ich so nur bestätigen, mir ist da vor einigen Jahren regelrecht der Kitt aus der Brille gefallen. Erstens, dass Axl nicht nach 10 Minuten kollabierend oder besoffen von der Bühne gefallen ist, zweitens, dass Slash immer noch eine unfassbare geile Gitarre spielt (man muss seinen Stil nicht mögen, aber er ist definitiv ein hervorragender Guitarrero) und drittens, dass die Säcke auch bei uns damals einfach mal so 3,5 Stunden aufs Parkett gekloppt haben. Sauf mal 3,5 Stunden Bier, wenn Du anfänglich denkst, nach 2 Stunden ist die Party vorbei . Jaja, ich habs ja überlebt, aber so ein Stück Admiral von Schneider war ich schon zwischendurch .
Nix dagegen, wenn die nächstes Jahr für uns aufspielen würden
Warum tourt Maiden nie mit diesen Setlists in Wacken sondern immer nur mit neuen Alben? Das doch Quatsch