Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
205
186
58
53
Ja, ihr habt ja alle Recht. Aber Leute, ich bin hot und will wissen, wer noch alles kommt... ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Holger's Aussagen sind ja nicht miss zu verstehen:o
Welche denn mit "Headliner Potenzial"?
Metallica, Manowar, Def Leppard, Guns N Roses, AC/DC. Dann hörts aber doch schon auf. Dass er Linkin Park, Disturbed, Avanged Sevenfold oder so meint kann ich mir nicht vorstellen.
Ihr scheint alle das offensichtliche zu übersehen...

25 machen Fury ne größere Tour. Das ist genau die Art von Überraschungen, die wir sonst kriegen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Ihr scheint alle das offensichtliche zu übersehen...

25 machen Fury ne größere Tour. Das ist genau die Art von Überraschungen, die wir sonst kriegen.
Aber die waren im Grunde schon mehrmals da. Aber hast recht. Letztendlich wird es so was werden. Erst alle richtig heiß machen und dann schön enttäuschen.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.265
4
63
35
Hamburg
Metallica, Manowar, Def Leppard, Guns N Roses, AC/DC. Dann hörts aber doch schon auf. Dass er Linkin Park, Disturbed, Avanged Sevenfold oder so meint kann ich mir nicht vorstellen.
Zudem waren Avenged Sevenfold auch schon da.

Linkin Park, Disturber etc. halte ich für zu "modern" als das es Holgers Traum ist. Ich bleibe bei den Gunners.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Aber die waren im Grunde schon mehrmals da. Aber hast recht. Letztendlich wird es so was werden. Erst alle richtig heiß machen und dann schön enttäuschen.
Joa, aber das würde ich schon als was anderes sehen.

Ist ja eine Sache eine Band als kleines Undercover Ding da zu haben und was anderes, die dann als Original mit großer Produktion da zu haben.

Und von den Tourdaten her passt es auch, genauso wie zu Holgers Traumding und der Wacken Art Überraschungen zu bringen.

Würde ich mir eventuell sogar angucken.