Wie kommst du darauf?Dann soll Axl sich mal beeilen!
Holger's Aussagen sind ja nicht miss zu verstehenWie kommst du darauf?
Ja gut, auf "Traum" und "noch nie da" passen viele.Holger's Aussagen sind ja nicht miss zu verstehen
Welche denn mit "Headliner Potenzial"?Ja gut, auf "Traum" und "noch nie da" passen viele.
Metallica, Manowar, Def Leppard, Guns N Roses, AC/DC. Dann hörts aber doch schon auf. Dass er Linkin Park, Disturbed, Avanged Sevenfold oder so meint kann ich mir nicht vorstellen.Welche denn mit "Headliner Potenzial"?
Holger's Aussagen sind ja nicht miss zu verstehen
Welche denn mit "Headliner Potenzial"?
Ihr scheint alle das offensichtliche zu übersehen...Metallica, Manowar, Def Leppard, Guns N Roses, AC/DC. Dann hörts aber doch schon auf. Dass er Linkin Park, Disturbed, Avanged Sevenfold oder so meint kann ich mir nicht vorstellen.
Aber die waren im Grunde schon mehrmals da. Aber hast recht. Letztendlich wird es so was werden. Erst alle richtig heiß machen und dann schön enttäuschen.Ihr scheint alle das offensichtliche zu übersehen...
25 machen Fury ne größere Tour. Das ist genau die Art von Überraschungen, die wir sonst kriegen.
Metallica, Manowar, Def Leppard, Guns N Roses, AC/DC.
Zudem waren Avenged Sevenfold auch schon da.Metallica, Manowar, Def Leppard, Guns N Roses, AC/DC. Dann hörts aber doch schon auf. Dass er Linkin Park, Disturbed, Avanged Sevenfold oder so meint kann ich mir nicht vorstellen.
SLAYERHat das Hellfest schon das Line-Up veröffentlicht oder wie?
Joa, aber das würde ich schon als was anderes sehen.Aber die waren im Grunde schon mehrmals da. Aber hast recht. Letztendlich wird es so was werden. Erst alle richtig heiß machen und dann schön enttäuschen.