Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Joa, aber das würde ich schon als was anderes sehen.

Ist ja eine Sache eine Band als kleines Undercover Ding da zu haben und was anderes, die dann als Original mit großer Produktion da zu haben.

Und von den Tourdaten her passt es auch, genauso wie zu Holgers Traumding und der Wacken Art Überraschungen zu bringen.

Würde ich mir eventuell sogar angucken.

Ich geh auch davon aus, dass sie irgendwann bestätigt werden.
Passt vom Termin und als "Die beschissenen 6" haben sie noch einen Gig nachzuholen
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.740
6.745
128
63
53 km zum Holyground
Joa, aber das würde ich schon als was anderes sehen.

Ist ja eine Sache eine Band als kleines Undercover Ding da zu haben und was anderes, die dann als Original mit großer Produktion da zu haben.

Und von den Tourdaten her passt es auch, genauso wie zu Holgers Traumding und der Wacken Art Überraschungen zu bringen.

Würde ich mir eventuell sogar angucken.
Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das Holger sie am Donnerstag als Head auf die Hauptbühne stellt.
Das sie kommen glaube ich auch aber Louder und gut ist.

PS. : " Wir sprechen (schreiben) hier doch gerade um den HEAD 2025" oder wie war das noch :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das Holger sie am Donnerstag als Head auf die Hauptbühne stellt.
Das sie kommen glaube ich auch aber Louder und gut ist.

PS. : " Wir sprechen (schreiben) hier doch gerade um den HEAD 2005" oder wie war das noch :o
2005 waren das accept und Nightwish. Warum muss man da lange diskutieren.. einfach googeln :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das Holger sie am Donnerstag als Head auf die Hauptbühne stellt.
Das sie kommen glaube ich auch aber Louder und gut ist.

PS. : " Wir sprechen (schreiben) hier doch gerade um den HEAD 2025" oder wie war das noch :o
Also vorstellen könntw ich mir das schon.

Aber davon ab: War bei dem Podcast überhaupt irgendwie die Rede von nem Head? Ich meine Holger hat doch einfach gesagt, man würde sich damit einen Traum erfüllen. Das Head Ding haben wir meine ich dazu gedichtet.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.813
11.239
168
Joa, aber das würde ich schon als was anderes sehen.

Ist ja eine Sache eine Band als kleines Undercover Ding da zu haben und was anderes, die dann als Original mit großer Produktion da zu haben.

Und von den Tourdaten her passt es auch, genauso wie zu Holgers Traumding und der Wacken Art Überraschungen zu bringen.

Würde ich mir eventuell sogar angucken.


wusste garnicht, dass die so groß sind :confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Joa, aber das würde ich schon als was anderes sehen.

Ist ja eine Sache eine Band als kleines Undercover Ding da zu haben und was anderes, die dann als Original mit großer Produktion da zu haben.

Und von den Tourdaten her passt es auch, genauso wie zu Holgers Traumding und der Wacken Art Überraschungen zu bringen.

Würde ich mir eventuell sogar angucken.
Sind die so groß, dass die Headliner sind?
Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen das Holger sie am Donnerstag als Head auf die Hauptbühne stellt.
Das sie kommen glaube ich auch aber Louder und gut ist.

PS. : " Wir sprechen (schreiben) hier doch gerade um den HEAD 2025" oder wie war das noch :o
Als Head im Leben nicht. Da sind sogar SaMo größer.
 
27 Feb. 2020
77
59
33
Paradise City
Also man kann mich steinigen, aber ein richtiger Head Liner für so ein Event, zudem Jubiläum, sehe ich noch nicht. Bin aber hoffnungsvoll dass da noch was geht. Meine vom Schlag Metallica, Slayer, Manowar etc. Egal, ich hab auch so meinen Spass. Sind mindestens schon 10 Acts, die mir gefallen. Gruß an Alle.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.265
4
63
35
Hamburg
Also man kann mich steinigen, aber ein richtiger Head Liner für so ein Event, zudem Jubiläum, sehe ich noch nicht. Bin aber hoffnungsvoll dass da noch was geht. Meine vom Schlag Metallica, Slayer, Manowar etc. Egal, ich hab auch so meinen Spass. Sind mindestens schon 10 Acts, die mir gefallen. Gruß an Alle.
Guns'N'Roses steht weiterhin in meinem Kaffeesatz :D