Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 982
- 1.861
- 108
- 35
Hab grad nochmal nachgezählt, ich komme auf 34.
Die Speerspitze des Melodic Metals kann man getrost wieder abziehen.
Hab grad nochmal nachgezählt, ich komme auf 34.
Ja, Danke für Dimmu und auch Ministry. Der Rest ist nettes Füllmaterial. Durch die breite wird es halt immer mehr zu R A R und weniger Metal Festival
Wer kennt nicht die typischen RaR Bands Celeste, Decapitated, Dool etc.
und erst Destruction! Die spielen doch auch bei der Schlagernacht, oder?Wer kennt nicht die typischen RaR Bands Celeste, Decapitated, Dool etc.
Ja, Danke für Dimmu und auch Ministry. Der Rest ist nettes Füllmaterial. Durch die breite wird es halt immer mehr zu R A R und weniger Metal Festival
Wer kennt nicht die typischen RaR Bands Celeste, Decapitated, Dool etc.
Ja, Rock am Ring und Wacken haben eine Band-Schnittmenge. Das ist jetzt keine so große Überraschung.
Aber so zu tun, als sei die irgendwie riesen groß ist Unsinn.
(Leute sollten mehr in Venn-Diagrammen denken!)
Ich mach das immer nach Gefühl. Manchmal denk ich aber "Vielleicht stimmt was mit meinen Gefühlen nicht." (Frei nach Loriot)Gar nicht denken
Ich habe am Freitag eine Playlist erstellt, weil ich auch keine vernünftige Playlist gefunden habe.Ich hab´ mal ne Playlist erstellt, wo jede Band einmal drin ist die bisher angekündigt wurde, da es bisher gefühlt auf Spotify nur Wacken 2025 Playlists gibt, die zu 80 Prozent aus Machine Head und Within Temptation Songs bestehen
Vielleicht hat ja jemand Interesse
Würde ich dann auch weiter aktualisieren, sobald es neue feste Ankündigungen gibt.