Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.720
26.636
128
32
Delmenhorst
Ja, Danke für Dimmu und auch Ministry. Der Rest ist nettes Füllmaterial. Durch die breite wird es halt immer mehr zu R A R und weniger Metal Festival

Dieser Schwachsinn stimmt, gerade bei dieser ersten Welle, so wenig wie schon lange nicht mehr.

Wer kennt nicht die typischen RaR Bands Celeste, Decapitated, Dool etc.

Exhorder, Obituary, Midnight, Night Demon, Grave Digger, Saxon......
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ja, Rock am Ring und Wacken haben eine Band-Schnittmenge. Das ist jetzt keine so große Überraschung.

Aber so zu tun, als sei die irgendwie riesen groß ist Unsinn.

(Leute sollten mehr in Venn-Diagrammen denken!)
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89
14 Nov. 2023
41
33
18
42
Ich hab´ mal ne Playlist erstellt, wo jede Band einmal drin ist die bisher angekündigt wurde, da es bisher gefühlt auf Spotify nur Wacken 2025 Playlists gibt, die zu 80 Prozent aus Machine Head und Within Temptation Songs bestehen
:KO:

Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Würde ich dann auch weiter aktualisieren, sobald es neue feste Ankündigungen gibt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.265
11.051
130
34
Rheinhessen
Ich hab´ mal ne Playlist erstellt, wo jede Band einmal drin ist die bisher angekündigt wurde, da es bisher gefühlt auf Spotify nur Wacken 2025 Playlists gibt, die zu 80 Prozent aus Machine Head und Within Temptation Songs bestehen
:KO:

Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Würde ich dann auch weiter aktualisieren, sobald es neue feste Ankündigungen gibt.
Ich habe am Freitag eine Playlist erstellt, weil ich auch keine vernünftige Playlist gefunden habe.
Das tolle ist, dass man sich so eigentlich noch mehr mit den Bands beschäftigt, als wenn man nur so eine Playlist hört.
Crownshift kannte ich vorher noch nicht und hört sich vielversprechend an :)