Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Waren live letztendlich immer besser als die Videos vermuten ließen.

Ich habe sie jetzt zweimal auf dem Graspop gesehen. Das letzte Mal war wirklich so schlimm, wie es die Videos vermuten lassen. Axl ist stimmlich durch. Muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen. Vor allem nicht auf Wacken, wo so ein großer Headliner zwangsläufig zu Sparmaßnahmen im restlichen Line-Up führen würde.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.142
69.561
130
26
Thüringen
Ich habe sie jetzt zweimal auf dem Graspop gesehen. Das letzte Mal war wirklich so schlimm, wie es die Videos vermuten lassen. Axl ist stimmlich durch. Muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen. Vor allem nicht auf Wacken, wo so ein großer Headliner zwangsläufig zu Sparmaßnahmen im restlichen Line-Up führen würde.
Der Investor kann auch Vorteile bringen...

Edit: bzw das Netz Drumherum.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.516
2.438
98
Das zumindest dieses Wochenende:ugly:

Aber Gerüchten zufolge soll Jasper schon öfters im Wacken-Camp von Kubbi aufgetaucht sein.
Leider kann ich das nicht bestätigen :(
Du bist einfach noch zu fit und bewegst Dich zu häufig raus aus dem Camp. Um so komische Sachen wie Bands anzugucken.

• Like
Reaktionen: Blake