Das würde jeden Band die bestätigt werden könnte übertreffen!!Speak Metal Reunion.
Das würde jeden Band die bestätigt werden könnte übertreffen!!Speak Metal Reunion.
Waren live letztendlich immer besser als die Videos vermuten ließen.Oh bitte nicht Guns 'N' Roses... was man da so für Videos im Netz findet, hört sich einfach nur Grausig an.
Deren Zenit ist schon seeehr doll überschritten.
Waren live letztendlich immer besser als die Videos vermuten ließen.
Mhhhhh!!Digga. Ich bekomm erstmal Speak Meddl Rückerstattung bei den ganzen Melonen die ich euch gespendet habe
Der Investor kann auch Vorteile bringen...Ich habe sie jetzt zweimal auf dem Graspop gesehen. Das letzte Mal war wirklich so schlimm, wie es die Videos vermuten lassen. Axl ist stimmlich durch. Muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen. Vor allem nicht auf Wacken, wo so ein großer Headliner zwangsläufig zu Sparmaßnahmen im restlichen Line-Up führen würde.
Speak Metal Reunion.
Wurden die Millionen nicht gespendet?Digga. Ich bekomm erstmal Speak Meddl Rückerstattung bei den ganzen Melonen die ich euch gespendet habe
Der Investor kann auch Vorteile bringen...
Edit: bzw das Netz Drumherum.
Das traust du dich doch nur zu schreiben, weil Poison noch unwahrscheinlicher istSpeak Metal Reunion.
Speak Metal Reunion.
Er taucht am Ende einfach bei Tim und doc aufDas traust du dich doch nur zu schreiben, weil Poison noch unwahrscheinlicher ist
Edit: ... oder weil es noch unwahrscheinlicher ist, als Poison.
Ach, such dir was aus.
Nur beim Doc. Live aus Mordor.Er taucht am Ende einfach bei Tim und doc auf
Das zumindest dieses WochenendeNur beim Doc. Live aus Mordor.
Da fällt mir ein:Speak Metal Reunion.
Du bist einfach noch zu fit und bewegst Dich zu häufig raus aus dem Camp. Um so komische Sachen wie Bands anzugucken.Das zumindest dieses Wochenende
Aber Gerüchten zufolge soll Jasper schon öfters im Wacken-Camp von Kubbi aufgetaucht sein.
Leider kann ich das nicht bestätigen
Daran wird es bestimmt liegenDu bist einfach noch zu fit und bewegst Dich zu häufig raus aus dem Camp. Um so komische Sachen wie Bands anzugucken.