juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.361
- 1.159
- 108
- 33
Fohlen sind mir aber lieberGeredet wie ein Löwe!!!
Fohlen sind mir aber lieber
Mittwoch- SaMo
Donnerstag- ?????
Freitag- Goirja ( und vollkommen verdient)
Samstag- Machine Head
Blind Guardian waren für dieses Jahr auch als Headliner angekündigt und standen letzten Endes "nur" in der zweiten Reihe und haben vor Korn gespielt.Würde ich nehmen.
Papa Roach noch Mittwochs und du hast nen ganz geilen Partyabend zum Start.
Machine Head ist für Samstag ja schon bestätigt, kann man auf diversen Seiten lesen.
Ich HOFFE das noch ein NTR Band kommt. Aber ob die es wirklich machen steht auf einem anderen Blatt.
Papa Roach, Machine Head, SaMo und Gojira wurden ja als Headliner Slots angekündigt.
Daher kann ich mir auch vorstellen, dass kein richtig dicker Fisch mehr kommt. 2017 haben ja auch Volbeat oder 2019 Sabaton die NTR geheadlined, obwohl Sie keine "legendären" Bands sind wie zum Beispiel Judas Priest oder Maiden.
Es wird der NTR Headliner noch bestätigt.Würde ich nehmen.
Papa Roach noch Mittwochs und du hast nen ganz geilen Partyabend zum Start.
Machine Head ist für Samstag ja schon bestätigt, kann man auf diversen Seiten lesen.
Ich HOFFE das noch ein NTR Band kommt. Aber ob die es wirklich machen steht auf einem anderen Blatt.
Papa Roach, Machine Head, SaMo und Gojira wurden ja als Headliner Slots angekündigt.
Daher kann ich mir auch vorstellen, dass kein richtig dicker Fisch mehr kommt. 2017 haben ja auch Volbeat oder 2019 Sabaton die NTR geheadlined, obwohl Sie keine "legendären" Bands sind wie zum Beispiel Judas Priest oder Maiden.
Ayreon?Es wird der NTR Headliner noch bestätigt.
Zu 99,999% ( zu 100 % ist es ja nie weil das oder jenes - trotz Vertrag - immer passieren kann) kommt Holgers Traumband die noch nie dagewesen ist
Papa Roach sind ja zb auch nich so weit von LP entfernt.Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass Linkin Park musikalisch nicht nach Wacken passen würden. Letzte Jahr musste man mittelalterlichen Schlager wie Feuerschwanz ertragen...
Das habe ich nicht geschrieben ( und bin auch nicht der Meinung).Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass Linkin Park musikalisch nicht nach Wacken passen würden. Letzte Jahr musste man mittelalterlichen Schlager wie Feuerschwanz ertragen...
Mir persönlich wäre Tag und Timeslot egal.Das habe ich nicht geschrieben ( und bin auch nicht der Meinung).
Aber als Headliner der NTR werden sie höchstwahrscheinlich niemals in Frage kommen.
Es wird der NTR Headliner noch bestätigt.
Zu 99,999% ( zu 100 % ist es ja nie weil das oder jenes - trotz Vertrag - immer passieren kann) kommt Holgers Traumband die noch nie dagewesen ist
also kommt ACDC nicht
ich tippe auf exklusive burzum reunion show