Zum Headliner in Wacken reichts alle mal.Do groß sind die in Deutschland nicht??
Zum Headliner in Wacken reichts alle mal.Do groß sind die in Deutschland nicht??
Aber nicht zum DO HeadlinerZum Headliner in Wacken reichts alle mal.
In der Frankofonie sind die allerdings groß.Ich habe Gojira als Headliner auf dem (With) Full Force gesehen. Da war leider nicht viel los. Das war allerdings auch vor ihrem Olympia Auftritt. Denke das sie dadurch nun auch auf Festivals Leute anziehen, die musikalisch nicht ganz so tief in der Szene sind und vermehrt das kennen, was im EMP Katalog stattfindet.
Der Auftritt war allerdings mega gut!
Aber nicht zum DO Headliner
Denke bitte immer dran : Demon ist groß und STARKDas schaffen die Scorpions doch auch *duck und weg*
Denke bitte immer dran : Demon ist groß und STARK
Wäre auch schlimm wenn ne junge Band die NTR headlined. Hat nich damals schon bei Volbeat angekotzt, obwohl ich die mag.Aber nicht zum DO Headliner
Lass ihn erzählen (du denkst ja genauso) ich freue mich jedenfalls schon auf Hannover.Denke bitte immer dran : Demon ist groß und STARK
In der Frankofonie sind die allerdings groß.
Wäre auch schlimm wenn ne junge Band die NTR headlined. Hat nich damals schon bei Volbeat angekotzt, obwohl ich die mag.
Lass ihn erzählen (du denkst ja genauso) ich freue mich jedenfalls schon auf Hannover.
Ich habe Gojira als Headliner auf dem (With) Full Force gesehen. Da war leider nicht viel los. Das war allerdings auch vor ihrem Olympia Auftritt. Denke das sie dadurch nun auch auf Festivals Leute anziehen, die musikalisch nicht ganz so tief in der Szene sind und vermehrt das kennen, was im EMP Katalog stattfindet.
Der Auftritt war allerdings mega gut!
Ne, die NTR gehört einfach den Legenden.Was ist so schlimm daran?
Abgesehen davon war der Auftritt durch Barney ein Abend für die Erinnerungen
Ich kann nur immer wieder sagen, dass der Auftritt gut war.Allen blöden Sprüchen zum Trotz, die Scorpions haben durch ihre Vergangenheit schon verdient, den NTR -Headliner zu machen. Es gibt nicht viele Bands, die es eher verdient haben.
Ich würde mir da allerdings Bands wünschen, die es auch noch leistungstechnisch besser untermauern könnten, auch wenn der Auftritt wohl ganz gut war.
Opeth zum BeispielAllen blöden Sprüchen zum Trotz, die Scorpions haben durch ihre Vergangenheit schon verdient, den NTR -Headliner zu machen. Es gibt nicht viele Bands, die es eher verdient haben.
Ich würde mir da allerdings Bands wünschen, die es auch noch leistungstechnisch besser untermauern könnten, auch wenn der Auftritt wohl ganz gut war.