Watt bin ich froh Karten für Gelsenkirchen gekauft zu haben. Hab dafür sogar meinen Urlaub um einen Tag nach Hinten verschoben. Dadurch Reisen wir erst Dienstag in Wacken an, da wir den Tag hinten angehangen haben.Mit dem Zusatztermin in der Waldbühne fällt ein Maiden Auftritt 2025 in Wacken flach bleibt die Hoffnung auf 2026
Am Donnerstag gibt es wieder die Bands der NTD.Einen richtig großen Headliner würde ich mir auch noch wünschen.
Papa Roach und SaMo sehe ich nämlich nicht wirklich als Headliner.
Was würdet ihr euch, neben den oft genannten Maiden oder Metallica noch wünschen?
Wie wäre es mit Slayer als eclusive germany reunion show?
Mal sehen was am Donnerstag so bekanntgegeben wird.
Letztes Jahr wurde die Night to Dismember bekannt gegeben, oder?
Savatage würde ich auch unterschreiben. Wurden ja auch fürs Monster Of Rock nächstest Jahr bestätigt. Findet allerings im April statt. Andere größere Bands die ich mir gut vorstellen kann wären Running Wild, Emperor, vielleicht ja auch Judas Priest.Am Donnerstag gibt es wieder die Bands der NTD.
Und ich wünsche mir eine ganz besondere 3 Stunden Show von SavaTage als Head.
Davon gehe ich auch ausLetztes Jahr kam die Welle um 17:00 Uhr. Dieses Jahr wohl auch erst gegen den (Feier-)Abend?
Belial, Beelzebub, Asmodeus …
Linkin ParkWas würdet ihr euch, neben den oft genannten Maiden oder Metallica noch wünschen?