Careo
W:O:A Metalgod
Ja, bei dem Design hätte ich ja eher auf HH oder Berlin oder auch auf jede andere Stadt getippt, aber NICHT München...
ja stimmt. habe mich auch gerade gewundert
Ja, bei dem Design hätte ich ja eher auf HH oder Berlin oder auch auf jede andere Stadt getippt, aber NICHT München...
Ein India Pale Ale...?
Was gibt es gegen IPA einzuwenden? Hab ich bisher eigentlich nur gute/leckere Erfahrungen mit gemacht.Ein India Pale Ale...?
ist mit curry-hühnchen-geschmack.
Was gibt es gegen IPA einzuwenden? Hab ich bisher eigentlich nur gute/leckere Erfahrungen mit gemacht.
Na gut, also dann kann ich das verstehen...Ich hab mal aufgrund der Inkompetenz einer Barfrau statt einem Märzen ein IPA bekommen - da war der Bierdurst für den Rest des Abends gestillt. Das ist nunmal völlig an meinem Geschmack vorbeigebraut . Ich bin nunmal kein Hopfenjunkie .
Ist mir heute im Supermarkt zugelaufen und wird morgen abend dann verköstigt.
Ich bin durch FOs Kauf gestern animiert worden auch mal wieder guten Hopfenstoff zu kaufen:
Sierra Nevada Torpedo IPA
Crew Republic 7:45 Escalator Double IPA
Crew Republic Drunken Sailor IPA
Ratsherrn Pale Ale
Anchor Steam Beer
Brew Dog Punked IPA
Brau Kunst Keller Laguna IPA
Anderson Valley Poleeko Pale Ale
Nicht ganz so hopfig:
Gusswerk Black Betty
Fürstlich Drehna Doppel Caramel
Also ich fand beide auch richtig lecker, obwohl mir das Foundation II noch etwas besser als das Drunken Sailor geschmeckt hat. Lecker karamellig und gleichzeitig hopfig. Hätten beide an sich vielleicht ein kleines bisschen unterschiedlicher sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau...Leckerer Stoff, hat mir gut geschmeckt.
Hat von euch schon zufällig jemand dieses Heavy Metal Bier des es bei Amazon gibt probiert?
http://www.amazon.de/Metalhead-Heav...d=1394055964&sr=8-2&keywords=Heavy
Taugt des was oder sollte man eher die Finger davon lassen?
Hat von euch schon zufällig jemand dieses Heavy Metal Bier des es bei Amazon gibt probiert?
http://www.amazon.de/Metalhead-Heav...d=1394055964&sr=8-2&keywords=Heavy
Taugt des was oder sollte man eher die Finger davon lassen?
*lol*
2,25€ für einen halben Liter namelose Industrieplörre. Das beantwortet sich eigentlich von selbst.