Die Bierverkostung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
ist mit curry-hühnchen-geschmack.

Wenns denn danach schmecken würde, wäre die Biersorte ja gut :ugly:

Was gibt es gegen IPA einzuwenden? Hab ich bisher eigentlich nur gute/leckere Erfahrungen mit gemacht. :)

Ich hab mal aufgrund der Inkompetenz einer Barfrau statt einem Märzen ein IPA bekommen - da war der Bierdurst für den Rest des Abends gestillt. Das ist nunmal völlig an meinem Geschmack vorbeigebraut :). Ich bin nunmal kein Hopfenjunkie :D.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab mal aufgrund der Inkompetenz einer Barfrau statt einem Märzen ein IPA bekommen - da war der Bierdurst für den Rest des Abends gestillt. Das ist nunmal völlig an meinem Geschmack vorbeigebraut :). Ich bin nunmal kein Hopfenjunkie :D.
Na gut, also dann kann ich das verstehen... :D

Hm, wenn ich die Flaschen jetzt so ansehe, bekomme ich schon ein bisschen Durst... :(

Karsten

Ist mir heute im Supermarkt zugelaufen und wird morgen abend dann verköstigt. :cool:

Bhe7HNNCIAA8OB8.jpg

Leckerer Stoff, hat mir gut geschmeckt.

Karsten

Ich bin durch FOs Kauf gestern animiert worden auch mal wieder guten Hopfenstoff zu kaufen:

Sierra Nevada Torpedo IPA
Crew Republic 7:45 Escalator Double IPA
Crew Republic Drunken Sailor IPA
Ratsherrn Pale Ale
Anchor Steam Beer
Brew Dog Punked IPA
Brau Kunst Keller Laguna IPA
Anderson Valley Poleeko Pale Ale

Nicht ganz so hopfig:
Gusswerk Black Betty
Fürstlich Drehna Doppel Caramel

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mmmh, Hopfen. :)
Meine Flaschen stehen hier immer noch unangetastet. Werden erst aufgemacht, wenn der Herrenbesuch später da ist. *nervösaufuhrguck*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin durch FOs Kauf gestern animiert worden auch mal wieder guten Hopfenstoff zu kaufen:

Sierra Nevada Torpedo IPA
Crew Republic 7:45 Escalator Double IPA
Crew Republic Drunken Sailor IPA
Ratsherrn Pale Ale
Anchor Steam Beer
Brew Dog Punked IPA
Brau Kunst Keller Laguna IPA
Anderson Valley Poleeko Pale Ale

Nicht ganz so hopfig:
Gusswerk Black Betty
Fürstlich Drehna Doppel Caramel

Du hast das Einbecker Brauherren Pils vergessen! :o *schlürf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Leckerer Stoff, hat mir gut geschmeckt.
Also ich fand beide auch richtig lecker, obwohl mir das Foundation II noch etwas besser als das Drunken Sailor geschmeckt hat. Lecker karamellig und gleichzeitig hopfig. Hätten beide an sich vielleicht ein kleines bisschen unterschiedlicher sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau... :o

Karsten