Die Bierverkostung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
0834ed49a6112f77f4b07c63a6444741_640x640.jpg

Wirklich nette Biermischung

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich noch nicht sehr viele probiert habe.

Das Spaten Oktoberfestbier finde ich ganz nett.

Mein bayrischer Favorit ist das Franziskaner Royal 2 Jahrgangsweissbier. Leider gibt es das nur noch vier Wochen. Vielleicht wird das nächste ja auch gut.

:D
Grade das Spaten spricht mich von den Oktoberfestbieren am wenigsten an, da mag ich besonders das Augustiner.
Dieses Franziskaner kenne ich gar nicht. Muss ich mal danach Ausschau halten.
Wenn wir uns mal auf nem Festival sehen sollten, bringe ich dir ein paar bayrische Biere mit. :)

Leider gibt es die Löwenbräudosen mit dem 1860 Logo schon lange nicht mehr.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:D
Grade das Spaten spricht mich von den Oktoberfestbieren am wenigsten an, da mag ich besonders das Augustiner.
Dieses Franziskaner kenne ich gar nicht. Muss ich mal danach Ausschau halten.
Wenn wir uns mal auf nem Festival sehen sollten, bringe ich dir ein paar bayrische Biere mit. :)

Leider gibt es die Löwenbräudosen mit dem 1860 Logo schon lange nicht mehr.

Löwenbräu hat mein Opa getrunken. Kann ich tatsächlich was mit anfangen, absr nur aus schönen Dosen:p

Das Bierangebot nehme ich gerne an.

Aber lass den Hofbräumist dahoam:D Hab mal das Sommerbier von denen probiert und es war das erste Bier, dass ich aktiv nicht leer gemacht habe.

Das Royal 2 solltest du probieren, gut Aromahopfen drin und wie Obstsalat, so fruchtig. Einfach ein Traum.