saroman
W:O:A Metalmaster
Ich finde Zeal & Ardor sollten öfter genannt werden
Nein.
Ich finde Zeal & Ardor sollten öfter genannt werden
Du warst wahrscheinlich zu müde um die Genialität des Auftritts wahrzunehmen
Top:
- Dirkschneider. Hat den Eindruck von der Tour vor zwei Jahren bestätigt, so viel besser als Accept.
- Aephanemer. Die beste Neuentdeckung für mich, mega gut
- Nightwish. Geil wie immer
- Ensiferum. Geil wie immer
- Wintersun. Endlich mal live gesehen, einfach super.
- Lovebites. Noch eine Überraschung, nett was die da morgens um 11 im Zelt abgebrannt haben. Die Sängerin könnte noch ein bisschen an der Aussprache arbeiten.
Helloween, Fischer-Z, Arkona, Amorphis, Hardbone, Spoil Engine im engeren Kreis. Priest leider eher so Durchschnitt für deren Verhältnisse.
Flop:
- Riot V. Mit Abstand die größte Enttäuschung, was für ein lahmer Zock... mit dem hier hat das erschreckend wenig zu tun gehabt. Haben nicht mal Fire Down Under gespielt
- Nazareth. Um ehrlich zu sein, das ist einfach nix ohne McCafferty.
- Stiff Little Fingers. Die nuss ich irgendwie nostalgisch verklärt haben...
- Children of Bodom. Irgendwie fand ich die Auftritte in den letzten Jahren alle alibimäßig... keine Ahnung.
- Vince Neil. Singt so wie er jetzt aussieht.
- Thundermother, weil zu früh aufgehört. Hatte erst Elise..äh..Amaranthe geschaut und wollte dann rübergehen, da waren die einfach schon weg
Mach es. Die waren live noch besser als auf der Platte!1. Wintersun
2. Heidevolk
3. Children of Bodom
4. Ensiferum
5. Diablo Blvd
6. Dimmu Borgir
Zeal & Ardor wollte ich unbedingt sehen, war aber dann nach Dimmu Borgir einfach zu fertig. Jetzt bereue ichs gerade ein bisschen und überlege, ob ich doch Karten für die Tour holen soll...
Du warst wahrscheinlich zu müde um die Genialität des Auftritts wahrzunehmen
noch viel besser!Mach es. Die waren live noch besser als auf der Platte!
Interessant wie weit unsere Meinungen auseinander gehen. Sonst haben wir ja einen ähnlichen GeschmackNein, die Musik war grauslig. Viel zu viel Elektro.
Herr @SAVA: Ihr Einsatz bitte!
Also ich fand Riot dieses Mal auch nicht so pralle. Die Setlist war top, aber der Funken sprang irgendwie nicht rüber. Hab auch Sava intensiv im Publikum gesucht und nicht gefunden. Vielleicht wäre es dann anders gewesen...