Die besten SECHS Auftritte des W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.712
13.090
128
Krötis Kissen
Ich bin immer auf Mission!:o


Ähm, danke, hab noch...:Puke:
Sorry, aber wer den RuWi-Gig als "So muss RnR" bezeichnet, der hat wohl noch nix vorher gesehen...
Und Priest waren höchstens Durchschnitt. Ohne Tipton und Downing sind's halt nicht Priest. Wenn ich da so an 2011 denke...

Muss ich Ihnen zustimmen. Hab mich total auf die gefreut. Aber dann war es nicht so wie erwartet. War zwar "nett" aber mehr auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich bin immer auf Mission!:o


Ähm, danke, hab noch...:Puke:
Sorry, aber wer den RuWi-Gig als "So muss RnR" bezeichnet, der hat wohl noch nix vorher gesehen...
Und Priest waren höchstens Durchschnitt. Ohne Tipton und Downing sind's halt nicht Priest. Wenn ich da so an 2011 denke...

Ne, haste schon Recht. Beide Gigs waren eher so Durchschnitt.

Hatte nur den Eindruck bei Deinen ganzen Posts, dass Du insgesamt dieses Jahr nicht so viel Spaß hattest?
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Mantar!!!!!
Enslaved
Ensiferum
Children of Bodom
Sarke

Nur 6 geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte gleich noch ne Liste kritzeln!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Ohne Wertungsfolge:

Stiff Little Fingers - auch wenn der olle Jake Burns mich mit seinem gepunktetem Hemd zwischendurch immer mal wieder an Jürgen von der Lippe erinnert hat.

Pikes Edge - gleich mal eine CD mitgenommen, das sagt bei mir eigentlich alles.

Clowns - junge Punkrock (Hardcore?) Band die einfach bock auf Party hatten - passte genau zu meiner Stimmung

Rogers - eigentlich für zu Poppig im Vorfelde abgestempelt, nur wieder mal eine Band nach Emil Bulls im letzten Jahr die selber kaum glauben können wie geil es ist in Wacken zu spielen

Night Demon - einfach nur ganz großes Kino
Edit meint sich noch zu erinnern, „... trotz defekter Bass Drum.


Dazu noch der Thrash Mittwoch auf der Wasteland und 2 - 3 Acts im Zelt die eigentlich auch noch in die Top 5 sollten...

Bei 25 und 3-4 halben Bands

Fazit: wiso die besten Gigs aus dem Brereich Punk kamen weiß ich nicht, ich hatte wohl Lust auf Hüpfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

Ashrak

Newbie
6 Aug. 2018
5
1
18
35
Hatebreed
Children of Bodom
In Flames
Arch Enemy
Madball
Eskimo Callboy

Sortieren von 1.-6. geht nicht
Gibts auch einen Thread , was man nicht gut fand?
Steelpanther würde da bei mir ganz weit oben sein.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Hatebreed
Children of Bodom
In Flames
Arch Enemy
Madball
Eskimo Callboy

Sortieren von 1.-6. geht nicht
Gibts auch einen Thread , was man nicht gut fand?
Steelpanther würde da bei mir ganz weit oben sein.
Ne, warum. Zu sowas wie Steelpanter geht man doch als normaler Metalhead erst gar nicht. :rolleyes::D