Naja, mir fiel nur kein anderer Begriff ein.Als sowas würde ich mich aber nicht bezeichnen
Ohne Reihenfolge:
Avantasia
Amin Amarth
Kryptos
Trivium
Annihilator
@Philbee
Boomtown Rats?
Ja das Bobbelsche war mega fand ich und mit dem Zelt I don't like mondays grölen war ein herrlicher Moment...apropos...montage nach dem wacken sind kakcke
Naja, mir fiel nur kein anderer Begriff ein.
Du hörst aber wirklich Metal und beschäftigst Dich ja auch mit Bands abseits der EMP/NB/Wacken Großindustrie...
Schön, dass Dir Kryptos gefallen haben. Wolltest ja eigentlich schon gehen...
Schade, aber war ja fast zu erwarten. Müssen halt doch auf ein kleineres Spartenfestival!War gut, ham mir gut gefallen. Aber ham quasi nur vor ein paar Hanseln gespielt.
Wahrscheinlich kannten gerade mal 3-4 Prozent der gesamten Besucher die Band... Dazu Manson auffe Hauptbühne...
Jipp, absolut.Schade, aber war ja fast zu erwarten. Müssen halt doch auf ein kleineres Spartenfestival!
Naja, PW spielen ja nun auch etwas komplexere Musik, da steht das "Abgehen" nun nicht ganz so im Vordergrund.1. Fates Warning
2. Megadeth
3. Ugly Kid Joe
4. Clawfinger
5. Katatonia mit den Bass Drums von Amon Amarth unterlegt
Psychotic Waltz fand ich ich die ersten 20 Minuten langweilig und bin dann gegangen. War vielleicht ein Fehler.
Naja, PW spielen ja nun auch etwas komplexere Musik, da steht das "Abgehen" nun nicht ganz so im Vordergrund..
Wenn man Fates Warning mag sollte das mit Waltz ja auch klappen1. Fates Warning
2. Megadeth
3. Ugly Kid Joe
4. Clawfinger
5. Katatonia mit den Bass Drums von Amon Amarth unterlegt
Psychotic Waltz fand ich ich die ersten 20 Minuten langweilig und bin dann gegangen. War vielleicht ein Fehler.
Ich fand es einfach nur seltsam und konnte garnichts damit anfangen