Die Bands hinter dem 14. Türchen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    96
    Am 14.12. kredenzen wir eine der dienstältesten Thrash Metal Bands Deutschland sowie zwei Wacken Premieren!

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Puh, kommen wir doch lieber gleich zum Dessert, nach ordentlichem Anfang sind wir jetzt aber wieder bei Rudis Resterampe angekommen :(
     
    Muaddib gefällt das.
  3. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Sehr wahre Worte.
    Bis Tür 5 waren immer zumindest eine Band dabei die ich kannte. Seitdem ist es echt mau geworden. Selbst von Mr. Huley und damit Knasterbart fehl noch jede Spur. :confused:
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.353
    Wenn du seit türchen 5 keine der bands mehr kanntest spricht das aber auch nicht unbedingt für dich
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227

    Im Ernst, mit Soil habt ihr ne Band ausgegraben, die ich nicht mehr für möglich gehalten hatte. 2015 hab ich sie zusammen mit Coal Chamber gesehen, vor halbleerer Bude. Trotzdem haben sie für ne halbe Stunde alles abgerissen was ging. Es war ein mordsintensiver Gig, mit Herzblut und Leidenschaft. Leider nur ne halbe Stunde, scheinbar kann Ryan nicht mehr länger
     
    Lokilein und MachineFuckingHead gefällt das.
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.353

    geht doch voll klar find ich :)
     
    Vogelwiese gefällt das.
  7. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Naja ich hatte auch so einige Lücken, wenn mann nicht wirklich sich jede Metall Zeitung durch ließt bzw Hardcore Fan ist war doch einiges dabei was mann wirklich nicht unbedingt kennen muss .
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.353
    klar musste man nicht alles kennen, aber venom, rage, cradle of filth, black stone cherry z.b. kann man schon kennen..
     
  9. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Ja ich glaube da gehts nicht nur ums kennen sondern auch um die Wertschätzung der Bands zb. Cradle of filth sagt mir schon was und bin mir der bekanntheit in der Richtung bewusst aber da ich damit nichts anfangen kann fallen sie bei mir hinten weg und so werden die nicht bewertet
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.353
    Bei cradle of filth gehts mir genauso wie dir und ich geb dir ja recht das da in den oberen und mittleren zeilen noch luft nach oben ist
     
  11. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    1.060
    Mehr Thrash zum Beispiel :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.353
    Das ja sowieso immer :D aber bisschen was haben wir da jetzt ja schon, aber so 2 hauptbünenbands und 2 wasted wednesday bands fehlen noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Vogelwiese gefällt das.
  13. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    43
    gibt immer beide seiten kenne dieses jahr auch viele nicht, dafür große freude über cof xd
     
  14. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Und das Heute ist ja wieder null , warum nicht morgen mal 3 Schüller Bands schlechter können die auch nicht sein. Mann hat das gefühl früh Ausverkauft also muss mann in sachen Line up sich keine Mühe mehr machen. Echt Schwach
     
  15. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    238
     

Diese Seite empfehlen