Die Bands hinter dem 14. Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Puh, kommen wir doch lieber gleich zum Dessert, nach ordentlichem Anfang sind wir jetzt aber wieder bei Rudis Resterampe angekommen :(
 
  • Like
Reaktionen: Muaddib

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Puh, kommen wir doch lieber gleich zum Dessert, nach ordentlichem Anfang sind wir jetzt aber wieder bei Rudis Resterampe angekommen :(

Sehr wahre Worte.
Bis Tür 5 waren immer zumindest eine Band dabei die ich kannte. Seitdem ist es echt mau geworden. Selbst von Mr. Huley und damit Knasterbart fehl noch jede Spur. :confused:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Sehr wahre Worte.
Bis Tür 5 waren immer zumindest eine Band dabei die ich kannte. Seitdem ist es echt mau geworden. Selbst von Mr. Huley und damit Knasterbart fehl noch jede Spur. :confused:
Wenn du seit türchen 5 keine der bands mehr kanntest spricht das aber auch nicht unbedingt für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Am 14.12. kredenzen wir eine der dienstältesten Thrash Metal Bands Deutschland sowie zwei Wacken Premieren!

News auf www.wacken.com


Im Ernst, mit Soil habt ihr ne Band ausgegraben, die ich nicht mehr für möglich gehalten hatte. 2015 hab ich sie zusammen mit Coal Chamber gesehen, vor halbleerer Bude. Trotzdem haben sie für ne halbe Stunde alles abgerissen was ging. Es war ein mordsintensiver Gig, mit Herzblut und Leidenschaft. Leider nur ne halbe Stunde, scheinbar kann Ryan nicht mehr länger
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Im Ernst, mit Soil habt ihr ne Band ausgegraben, die ich nicht mehr für möglich gehalten hatte. 2015 hab ich sie zusammen mit Coal Chamber gesehen, vor halbleerer Bude. Trotzdem haben sie für ne halbe Stunde alles abgerissen was ging. Es war ein mordsintensiver Gig, mit Herzblut und Leidenschaft. Leider nur ne halbe Stunde, scheinbar kann Ryan nicht mehr länger
geht doch voll klar find ich :)
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
klar musste man nicht alles kennen, aber venom, rage, cradle of filth, black stone cherry z.b. kann man schon kennen..
Ja ich glaube da gehts nicht nur ums kennen sondern auch um die Wertschätzung der Bands zb. Cradle of filth sagt mir schon was und bin mir der bekanntheit in der Richtung bewusst aber da ich damit nichts anfangen kann fallen sie bei mir hinten weg und so werden die nicht bewertet
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Ja ich glaube da gehts nicht nur ums kennen sondern auch um die Wertschätzung der Bands zb. Cradle of filth sagt mir schon was und bin mir der bekanntheit in der Richtung bewusst aber da ich damit nichts anfangen kann fallen sie bei mir hinten weg und so werden die nicht bewertet
Bei cradle of filth gehts mir genauso wie dir und ich geb dir ja recht das da in den oberen und mittleren zeilen noch luft nach oben ist
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Und das Heute ist ja wieder null , warum nicht morgen mal 3 Schüller Bands schlechter können die auch nicht sein. Mann hat das gefühl früh Ausverkauft also muss mann in sachen Line up sich keine Mühe mehr machen. Echt Schwach