Mir fehlen auch noch ein paar dicke Namen, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Die Tipps für morgen lesen sich ja schon einal super.
Viele sind wahrscheinlich enttäuscht weil zum Jubiläum mir mehr "grossen" Act's gerechnet wurde die sofort nach Ausverkauf bestätigt werden. Deshalb wohl auch der frühe Ausverkauf. Für mich ist das was bisher bestätigt wurde weder ne große Überraschung noch ne große Enttäuschung. Solide wie immer mit kleinen und größeren Highlights. Das Lineup vom Hellfest oder vom GMM ist allerdings schon von anderem Kaliber. Zumindest gemessen am Preis vs. Lineup Verhältnis
Ich verstehe echt nicht wieso man bei einem Jubiläum mit einem Bomben-Lineup rechnet. Das wurde vom Team doch immer und immer wieder gesagt, dass das den meisten Bands völlig am Arsch vorbei geht. 2014 war nun auch kein Über-Lineup. 2009 auch nicht. Sie waren gut, aber nicht besser als die Jahre davor oder danach. Und Hellfest und Graspop haben
immer die dickeren Namen - denn Livenation gehören knapp ein dutzend Juni-Festivals in Europa und die jagen entsprechend alle ihre Bands im Juni über die Bühnen. Das Hellfest fährt back to back mit dem Graspop und sammelt die Bands halt mit ein.
Wer sich davon im Jahr 2018 noch überraschen lässt.. I don't get it. Ist doch alles wie immer. Es muss einem nicht gefallen, aber wer beim Kartenkauf nicht wusste, dass es wie immer so kommen würde... sorry, euer Problem.