Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von ScoX
der thread ist mindestenz genau so scheiße wie dieser elende hetzthread im mf forum. ach die ganzen bösen nazis... man man man, ich kanns nicht mehr hören
Hmmm ????
Ich find das passt 1A in die Riege der Black-Meddl-Pandas ....
Es gibt ne BM-Band namens Exorial ...
Ich kenn den Typen zufällig, der grösste Pimpf des Planeten, aber im iNet die Fratze aufreissen ;) :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ScoX
der thread ist mindestenz genau so scheiße wie dieser elende hetzthread im mf forum. ach die ganzen bösen nazis... man man man, ich kanns nicht mehr hören

Genau. Lasst uns alle etwas fröhliches singen....

[zwergmode=on]
...mmmm... mi-mi-mi-mi-mi......... Hi-ho, hi-ho... das leben ist so froh... la-la-la-laa, la-la-la-laa, Hi-ho, hi-ho-hi-ho, hihoooo...*pfeif*[/zwergmode]



:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
GB Best Of :
-----------------------
Von: GROM
Datum: 14.07.2004


KRIEG HEIL Kamerad!Viel Erfolg bei Deinem Vernichtungszug!Die Schweine müssen bluten!!! GruSS aus NRW
------------------------
Von: Frontkrieg
Datum: 13.07.2004


Heilsgruß zurück nach Nürnberg! 1428
-------------------------

Von: Waldgeist
Datum: 13.07.2004


Möge dein Weg ruhmreich sein, und deinen Worten Taten folgen. Auch dir ein schallendes HEIL !

--------------------------
Von: abgrund
Datum: 12.07.2004


"meine philosophie: - 99 % der menschheit müssen sterben!" Diese Restrotze an 1 Prozent kann man auch noch vergasen, schlachten oder zu tode quälen.

--------------------------

Von: Waffenweihe
Datum: 12.07.2004


Sehr Gutes Profil, Weiter so. Heilgruß


Kommentar von maSSenmord:
ja find ich auch, aber jetzt kaum 24 stunden angemeldet, kommt schon der erste an und meint ich solls ändern.... naja jetzt hab ichs ein wenig entschärft

------------------------



Und einen Fenris gibt's da auch noch ....
http://www.metalflirt.de/profile.php?profile=Fenris
Könnte auch dem einen oder andren bekannt vorkommen .....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von ScoX
ich äußer mich jetzt nicht zu dem typen
aber die meisten powermetal hüpfer und punks sollten sich lieber an die eigene nase fassen als wieder nazi hetze zu betreiben.
Wenn ich so drüber über "drieben" nachdenke ....
So 4 Jahrzehnte hinter ner Mauer machen ganz schön matt im Kopf, gelle ? :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ScoX
ich äußer mich jetzt nicht zu dem typen
aber die meisten powermetal hüpfer und punks sollten sich lieber an die eigene nase fassen als wieder nazi hetze zu betreiben.
Genau. da wird wieder gegen die netten Nazis von nebenan gehetzt. Die tun doch nix, die wollen ja nur spielen. Die Ostkarte wie Morgenurin zieh ich nich, Deppen gibts überall und man würde wohl 99,5% der Leute aus Neufünfland unrecht tun sie mit dir in einen Topf zu schmeißen...:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh, danke für den hinweiß...entlich mal gleichgesinnte!!!:rolleyes:


was soll man zu sowas noch sagen??kranke vollpfosten.mit so einem würd ich mich gerne mal unterhalten!!:D:D:D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von baerbael
komm du mußtest doch auch erst überlegen!!;)

in wirklichkeit bin ich ja auch nazivikingmetaller!!:rolleyes:

allerdings will ich nur 98% der weltbevölkerung ausrotten!!;)

ich gäb mich ja schon mit schlappen 2% zufrieden!
so die Nazischwuls, Bushs und so!