Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Morgenurin
Unglaublich, was es für Leute gibt ....
http://www.metalflirt.de/profile.php?profile=maSSenmord
Lässt sich noch beliebig erweiteren, wenn man sein Gästebuch liest ....

so n ähnliches profil hab ich letzt auch schonmal gesehn....

leider ging dann die seite mal wieder nich, sonst hätt ich den metalflirt-menschen mal drauf hingewiesen.... :mad:



@scratch: ganz nach unten scrollen! ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Die Asi-Kollektion

Original geschrieben von Tiara
so n ähnliches profil hab ich letzt auch schonmal gesehn....

leider ging dann die seite mal wieder nich, sonst hätt ich den metalflirt-menschen mal drauf hingewiesen.... :mad:



@scratch: ganz nach unten scrollen! ;)
Vielleicht mal ne Mail an den Verfassungsschutz mit dem Link schreiben ?
 
L

Lord Soth

Guest
Zitat: "Filme: .......gewalt und prügelfilme (story of ricky, braindead, antrophophagus u.v.m.) komödien......"


...der guckt Komödien, das kann kein schlechter Mensch sein! :D:D:D







Meint der Kerl das echt ernst?!?? Krank....einfach nur krank...