Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Die Asi-Kollektion

Original geschrieben von Tiara
so n ähnliches profil hab ich letzt auch schonmal gesehn....

leider ging dann die seite mal wieder nich, sonst hätt ich den metalflirt-menschen mal drauf hingewiesen.... :mad:



@scratch: ganz nach unten scrollen! ;)


bei mir is bis eben die komplette seite net gegangen...also ganz metalflirt net ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von India
Höhö, die Claudy hat auch in sein GB gesudelt :D

http://www.metalflirt.de/profile.php?profile=claudy666
Was denn, die gibts noch ? Über Claudi bin ich letztes Mal gestolpert als ich anfing hier zu posten, Respekt :D:D:D

Und zu dem Typen. Mit der 99%igen Ausrottung geht er vieleicht doch etwas zu weit.

Ich bin ja dafür einfach die Sicherheitshinweise auf allen Produkten zu entfernen, dann löst sich das Problem von selbst :D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich äußer mich jetzt nicht zu dem typen
aber die meisten powermetal hüpfer und punks sollten sich lieber an die eigene nase fassen als wieder nazi hetze zu betreiben.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ScoX
ich äußer mich jetzt nicht zu dem typen
aber die meisten powermetal hüpfer und punks sollten sich lieber an die eigene nase fassen als wieder nazi hetze zu betreiben.

nazi wäre für solche deppen wie den noch n kompliment

ich hab oft genug möchtegern neo-spackos getroffen, die meinten, sie wären die grössten krieger dieser erde und müssten alle ausrotten... aber selber zu feige, um sich selbst am arsch zu kratzen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
der thread ist mindestenz genau so scheiße wie dieser elende hetzthread im mf forum. ach die ganzen bösen nazis... man man man, ich kanns nicht mehr hören