Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von KwisatzHaderach
naja, man sollte nicht wegen 2 oder 3 (ka wieviele es wirklich sind) rückschlüsse über die ganze community ziehen!
is schon schlimm genug, dass die "öffentlichkeit" sowas immer tut...
da sollten wir doch cleverer sein, oder?

Moin!

Ich meine eigentlich auch eher das Bild, was "Aussenstehende" bekommen könnten. Man weiß ja, wie schnell das geht... :(

Ic hfinde es trotzdem bedenklich, daß diese Leute dort von den Mods einfach geduldet werden...
Wenn man sich das Beschwerdeforum ansieht haben ja anscheinend schon viele Mitglieder drauf aufmerksam gemacht.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von KwisatzHaderach
es gibt ja wohl links wie rechts trottel, oder nicht?
was mich ankotzt istdie tatsache, dass ich sobald ich sage, dass ich dieses Land NICHT beschissen finde gleich als braun angeschissen hingestellt werde...
da kammer schon mal seinen Hass kriegen...
(und das wo ich so gern mal Glatzen jagen geh! :D)

darum gehts doch. die meisten werden doch als nazi abgestempelt weil sie einfach noch einen funken nationalstolz haben. mir geht es genau so. da redet man einmal positiv über dieses land und schon ist man n nazi. einfach traurig

Original geschrieben von grenzdebil
Moin!

Ich meine eigentlich auch eher das Bild, was "Aussenstehende" bekommen könnten. Man weiß ja, wie schnell das geht... :(

Ic hfinde es trotzdem bedenklich, daß diese Leute dort von den Mods einfach geduldet werden...
Wenn man sich das Beschwerdeforum ansieht haben ja anscheinend schon viele Mitglieder drauf aufmerksam gemacht.

ok, wenn jetzt leute mit politischen aussagen im profil raus sollen dann auch bitte die paar punks da. "deutschland ist scheiße!" und "nie wieder deutschland!" will ich da nicht mehr lesen. los, alles raus was politisch ist!
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX

ok, wenn jetzt leute mit politischen aussagen im profil raus sollen dann auch bitte die paar punks da. "deutschland ist scheiße!" und "nie wieder deutschland!" will ich da nicht mehr lesen. los, alles raus was politisch ist!

Für mich gibt es eine Grenze des erträglichen, und die haben Leute wie "Gezeitenfürst" und dieses "maSSenmord"-Würstchen ganz deutlich überschritten.

Sicherlich gibt es auf beiden seiten Idioten und hohle linke Parolen sind genau so daneben wie hohle rechte Parolen...

Aber diese NS, SS, SA und Hitler-Verweise, Verherrlichung und Symbolik spielt m.E. in einer anderen Liga.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von grenzdebil
Für mich gibt es eine Grenze des erträglichen, und die haben Leute wie "Gezeitenfürst" und dieses "maSSenmord"-Würstchen ganz deutlich überschritten.

Sicherlich gibt es auf beiden seiten Idioten und hohle linke Parolen sind genau so daneben wie hohle rechte Parolen...

Aber diese NS, SS, SA und Hitler-Verweise, Verherrlichung und Symbolik spielt m.E. in einer anderen Liga.

Dito, zumal Punks zwar teilweise auch assi auftreten, sich aber im Gegensatz zu diesen Neofaschisten nicht allzu ernst nehmen und nicht dem Größenwahn verfallen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
für mich gibt es da keine großen unterschiede. für mich ist "nie wieder duetcshland" der gleiche müll wie irgendwelche 88 anspielungen.
trotzdem mag ich dieses mit dem finger zeigen nicht. oh guck mal, n böser nazi. / oh guck mal, n linker.
sowas fördert kein friedliches miteinander, und das wollt ihr doch alle
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
für mich gibt es da keine großen unterschiede. für mich ist "nie wieder duetcshland" der gleiche müll wie irgendwelche 88 anspielungen.
trotzdem mag ich dieses mit dem finger zeigen nicht. oh guck mal, n böser nazi. / oh guck mal, n linker.
sowas fördert kein friedliches miteinander, und das wollt ihr doch alle

Klar möchte ich das, ich für meinen Teil kann aber mit Punks eher leben, als mit Faschos.
Und unsere braunen Kameraden dulden nunmal keine Ausländer im eigenen Land, wie soll das bitteschön friedlich ablaufen??? :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
für mich gibt es da keine großen unterschiede. für mich ist "nie wieder duetcshland" der gleiche müll wie irgendwelche 88 anspielungen.
trotzdem mag ich dieses mit dem finger zeigen nicht. oh guck mal, n böser nazi. / oh guck mal, n linker.
sowas fördert kein friedliches miteinander, und das wollt ihr doch alle

Mit Extremisten, egal welcher Richtung, gibt es kein friedliches Miteinander.