Die Alben des Jahres

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ääääh... die wände kommen immer näher... WAAAAS???
Wat is na des für ne kulinarische Schöpfung?? :eek: :eek: :eek: :confused: und das soll schmecken??? :eek:
keine ahnung, das ist mir grade so eingefallen, dürfte aber ganz gut schmecken, denke ich.
hmm, käse, zwiebeln und ei....klingt nach neer deftigen zusammenrottung.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Alben des Jahres sind (ungeordnet):

Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Therion - Lemuria/Sirius B
Cannibal Corpse - The Wretched Spwan
The Haunted - rEVOLVEr
The Dillinger Escape Plan - Miss Machine
Kataklysm - Serenity In Fire
Hatesphere - Ballet Of The Brute
Final Breath - Let Me Be Your Tank

Sehr gute Auswahl! Die DEP, Hatesphere und Final Breath kenne ich zwar nicht, aber ansonsten kann ich das nur unterschreiben. Ich würde noch hinzufügen:
Pungent Stench - Ampeauty
Exodus - Tempo Of The Damned
Suffocation - Souls To Deny
Bloodbath - Nightmares Made Flesh
Japanische Kampfhörspiele - Hardcore aus der ersten Welt

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Werwolf1984 schrieb:
Da kann man ja auch nicht eben mal nebenbei reinhören, muss man sich schon drauf einlassen, aber dann kommts auch richtig!
ich hab der Pladde etwa ne halbe Stunde Zeit gegeben im Mediamarkt...mehr war in dem Moment net drin.
Irgendwann komm ich auf alles zurück. Ich merks jetzt an der Train of Thought von Dream Theater. Die mochte ich vor nem Jahr auch net, und jetzt hab ich sie gekauft und find sie geil... :D