*tiaramalwuschelt* - hmmm... das ist wahr!!! schon krass sich in so enem thread über ESSEN zu unterhalten!!! - aber der Poser hat ja die PERFEKTE Überleitung kreiert!!!Tiara schrieb:5 seiten ohne spam waren ja auch ZU schön![]()

keine ahnung, das ist mir grade so eingefallen, dürfte aber ganz gut schmecken, denke ich.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ääääh... die wände kommen immer näher... WAAAAS???
Wat is na des für ne kulinarische Schöpfung??![]()
![]()
![]()
und das soll schmecken???
![]()
Lutherbock schrieb:keine ahnung, das ist mir grade so eingefallen, dürfte aber ganz gut schmecken, denke ich.
hmm, käse, zwiebeln und ei....klingt nach neer deftigen zusammenrottung.

siehsteGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*dasmirsehrgutvorstellenkann*![]()
![]()
![]()

Lutherbock schrieb:siehste![]()

das dachte ich mir eben auch...Tiara schrieb:5 seiten ohne spam waren ja auch ZU schön![]()

Papa Joe schrieb:Alben des Jahres sind (ungeordnet):
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Therion - Lemuria/Sirius B
Cannibal Corpse - The Wretched Spwan
The Haunted - rEVOLVEr
The Dillinger Escape Plan - Miss Machine
Kataklysm - Serenity In Fire
Hatesphere - Ballet Of The Brute
Final Breath - Let Me Be Your Tank
hab ich auch mal reingehört und fand ich nicht fesselnd genug, leiderWerwolf1984 schrieb:DAS Album des Jahres ist sowieso AYREON - The Human Equation![]()
ich verschling sonst alles wo Mikael Akerfeldt dabei ist...Kate McGee schrieb:hab ich auch mal reingehört und fand ich nicht fesselnd genug, leiderich verschling sonst alles wo Mikael Akerfeldt dabei ist...
Werwolf1984 schrieb:DAS Album des Jahres ist sowieso AYREON - The Human Equation![]()

ich hab der Pladde etwa ne halbe Stunde Zeit gegeben im Mediamarkt...mehr war in dem Moment net drin.Werwolf1984 schrieb:Da kann man ja auch nicht eben mal nebenbei reinhören, muss man sich schon drauf einlassen, aber dann kommts auch richtig!

Papa Joe schrieb:Zumindest ist Day 16: Loser ein Hammer-Song![]()