Die ätzendste Plörre von Welt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Netfreak63

Yo! DITHMARSCHER URTYP habbich mal 'nen fürchterlich elendigen Vollrausch von gehabt. Hatte der Cheffe vom Ferienhof in St. Peter Ording 'n paar Kisten von gebunkert. :) Die ersten zwei Granaten gingen noch träge inne Rinne, aber dann lief dat Zeuch's wie Sau.

... Und in Heide war ich nach'm Stadtfest auch schon ma recht fertich, weiss nur nich mehr wat für'n Gebräu es da gab. :)

was wie ??! les ich jetzt erst.. du warst ma in heide ?! cooool... also in heide kannste eigentlich zu 100% sicher sein dass das entweder holsten vom stand war oder dithmarscher... allerdings kannst du zu 150% sichergehn dassu aufm marktfrieden nur dithmarscher kriegst

MadDog

Original geschrieben von Netfreak63

Die Idee is doch ansich nich übel. Man kann dann seine Lieblingsplörre inne Kaffedose mit nach Wacken nehmen. Wasser gibbet da genug und frisch is dat Zeuch dann auch. Spart Gepäck und somit teuren Sprit für'n Karren.
:):):):)

hmm problem is nur.... hast du schonmal versucht alkohol in pulverform zu versetzen ?? des zeuch is sond mischpulver mit hopfen aroma... des schmeckt nichma richtig nach bier... (moooooment.. bevot es hier zu missverständnissen kommt !! ich habs des noch nie getrunken.. sondern hab von nem kumpel gehört das es wiederlich sein soll)

also isses schonmal schlecht fürs wacken weil kein alk drin is... ausserdem musste dir andauernt von irgendwelchen leuten anhören warum du krampfhaft versuchst wasser mit parmesankäse zu mixen :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Zähneputzen auf'm Wacken??? Ich glaub', ich hab' morgens mit RHENANIA ALT gegurgelt ...
... dat muss reichen und regt die Geschmacksnerven auffe Zunge an... :)

... ich will meeeeehr ...

:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Der Typ, der dat KOSTRIZER auf'm Wacken nachts mit zu unserem Camp anschleppte fand dat Ausspucken garnich so lustich. Wir ham die Plörre dann immer halbe/halbe mit unserem selbstkühlenden TUCHER PILS gemischt. Dann konnt man dat Zeuch halbwegs runterspülen ...:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nee, kenn ich nich. Aber das TUCHER PILS war die einzige Plörre die in selbstkühlenden Fässern hier aufzutun war. 3 Tage kalte Plörre auf'm Campingplatz is schon wat genaues. :) Aber teuer wie Sau! :mad:

MadDog

komisch.. unser koraumbier war immer das kälteste was wir hatten... allerdings hatte ich aber auch das gefühl wenn ich mir eins gekauft hatte meine speiseröhre friert zu ;))) mein gefühl für kalt is in wacken ca 20 grad nach oben gestiegen.. von 3 auf 23 grad :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich hatte eben bei 'nem Nachbarn ein DESPERADO !? *ööörks**würg* Der sacht die Plörre wär Kult! :confused: Wo is dat Kult? Wer säuft so'ne Pisse (dat roch auch so!) in Mengen? :confused:

*asbachcolamixumgeschmacksnervenzuberuhigen*