Die Ärzte "In The Ä Tonight" 2020 Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Mit dieser Verkaufsaktion sind die werten Herren Ärzte bei mir schlagartig ganz ganz doll abgestiegen in meiner Achtungshierarchie.

Wie sich hier irgendjemand hinstellen kann und erzählt, wie "fanfreundlich" das alles gewesen sein soll, das kann ich nicht nachvollziehen.

Mir war ja klar, dass es einen riesigen Ansturm auf die Tickets geben wird - dass ich im ersten Anlauf keine Tickets bekommen habe ärgert mich zwar, aber damit kann ich im Prinzip leben.

Was sie dann aber mit diesen Zusatzkonzerten gemacht haben, das grenzt an Idiotie. Sie erzählen die ganze Zeit davon, dass man ja nicht bei Viagogo & Co kaufen soll, fahren dann aber eine Verkaufsstrategie, die dafür sorgt, dass genau diese anbieter so richtig zulangen können.

Wie kann man denn bitte auf die Idee kommen, diese Zusatzkonzerte völlig aus dem nichts nach so kurzer Zeit in den Verkauf zu geben, ohne irgendwo darüber zu informieren? Die einzigen, die da noch an Tickets gekommen sind, sind Leute, die irgendwie immernoch über 40 Minuten nach dem komplettausverkauf der ganzen Tour vor der Rechner sitzen und noch nicht mitbekommen haben, dass es vorbei ist, oder halt die Bots von Viagogo und den ganzen anderen Verbrechern.

Normalerweise werden ja solche Zusatzshows immer erst ein paar Tage später in den Verkauf gegeben und vorher angekündigt. So geschehen jüngst bei Rammstein, Toten Hosen, Phil Collins, ...

DANN hat man als normalsterblicher irgendwie auch nochmal die Chance, darauf aufmerksam zu werden. Aber so?

Ich ärgere mich MASSLOSS. In meinem ganzen Bekanntenkreis hat nur eine einzige Person es geschafft überhaupt an Tickets zu kommen (die Plätze sind die, die am wenigsten gern gewollt wurden von ihm.) Das heißt, dass wir jetzt so knappe 16 Leute sind, die auf der Suche nach Karten sind. Die Zusatzshows wären da nochmal n schöne zweite CHANCE (keine Garantie) gewesen. Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, stehen wir leider da und gucken doof aus der Wäsche. Das irgendwie über irgendwelche Kanäle zu kommunizieren haben die Doktoren ja auch nicht vernünftig geschafft.

DANKE FÜR NICHTS.

So. Dampf abgelassen. Man man man.



PS: Die Hosen sind eh die geilere Band.






PPS: Wenn irgndwer hier Karten für HH über hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihm die abkaufen könnte. :)

VIeles sehe ich genauso, nur die Ärzte sind definitiv geiler als die Hosen :o
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich hatte auch die erste Welle verpasst...17:00 Uhr hing ich auf der Arbeit am Rechner...und ich Idiot hab die Verkaufsseite nicht runtergescrollt...hab immer F5 gedrückt und zu spät gesehen das man runterscrollen musste :ugly::ugly:

Aber auf dem Weg im Auto nach Hause lief bei Radio Bob das um 18:00 Uhr die Karten für das Zusatzkonzert online gehen. Kurz nach 18:00 Uhr zu Hause gewesen, eingeloggt, Karten bestellt, fertig.

Die Karten sind heute gekommen. Haben schöne Plätze mitten in der Mitte der Halle in HH :heart:
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Die neuen Termine nach Verlegung finden sich jetzt hier:

https://www.bademeister.com/live/

"Unser Tour-Veranstalter KKT bittet uns, Folgendes an Euch zu übermitteln: Liebe Fans der Besten Band der Welt, leider können aufgrund behördlicher Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 die Konzerte der “In The Ä Tonight Tour” in 2020 nicht stattfinden. Wir haben mit der Band entschieden, die Tour Ende 2021 nachzuholen. Die Tickets behalten für die neuen Termine in 2021 ihre Gültigkeit. Solltet Ihr an den neuen Terminen verhindert sein, ab dem 28.09.20 beginnt die Kartenrückerstattung, und zwar ausschließlich an den VVK-Stellen, bei denen die Tickets gekauft wurden, und nur gegen Rückgabe des Originaltickets."