Will mich ja nciht mit dem Riesenbär anlegen.... ein Glück jat Toffi Fee mich nochmal zum überlegen gebrachtMaster of Hades schrieb:Na da haste dich aber grade noch mal mit gerettet....
*Pizzaverschlingt*
*SichartigbeiWaPibedankt*
Will mich ja nciht mit dem Riesenbär anlegen.... ein Glück jat Toffi Fee mich nochmal zum überlegen gebrachtMaster of Hades schrieb:Na da haste dich aber grade noch mal mit gerettet....
*Pizzaverschlingt*
*SichartigbeiWaPibedankt*
Studierste noch nicht, oder warum haste so viel Zeit zum Kochen?WarriorPrincess schrieb:So, heut gibbet wieder Pizza, und als Zusatz-/Auswahlgericht noch GEschnetzteltes in Currysauce...
Ich hab grad ne Pause...Motte schrieb:Studierste noch nicht, oder warum haste so viel Zeit zum Kochen?
Im ernst jetzt mal?
Jau, mach ich ... was studierst du denn jetzt? Hast was passendes gefunden?WarriorPrincess schrieb:Ich hab grad ne Pause...
und die hab ich mit einkaufen und kochen verbracht.
Studiert wird in ner halben Stunde wieder...
Aber wenn du hierbist, kannst du ja aufpassen, dass nichts anbrennt???
Jau. mach Spanisch als drittfahc wieter , Englisch kann ich auch ohne Probleme beibehalten und zusätzlich mach ich nu Russisch...Motte schrieb:Jau, mach ich ... was studierst du denn jetzt? Hast was passendes gefunden?
Naja also, dann hat sich ja doch noch ne Lösung gefunden, was?WarriorPrincess schrieb:Jau. mach Spanisch als drittfahc wieter , Englisch kann ich auch ohne Probleme beibehalten und zusätzlich mach ich nu Russisch...
Joah,Motte schrieb:Naja also, dann hat sich ja doch noch ne Lösung gefunden, was?
Fein... dann sag Bescheid, wenn ich rühren soll in deinen Töpfen
Ok.... ich schau nach....WarriorPrincess schrieb:Joah,
die Pizza kannste so in ner halben Stunde rausnehmen denk ich, und das Geschnetztelte brutzelt so vor sich hin, wennst da ab und an ma umrührst....
Ich radel ma wieder in die BärchenBildungsstätte...
Toffi Fee schrieb:*mit Eisblumen in der Hand wieder in die Höhle spazier*
na, magste auch ein Stückchen Pflaumenkuchen?
Das waren meine Krallen an denen du da geleckt hast.......Finntroll666 schrieb:*gaeehn* moin ihr baerchen. *kriecht aus ihrem teil der hoelle*
*streckt sich in alle richtungen und leckt die krallen*
na wie gehts
Wieso Auswahlgericht.......??WarriorPrincess schrieb:So, heut gibbet wieder Pizza, und als Zusatz-/Auswahlgericht noch GEschnetzteltes in Currysauce...
Hmpf........Toffi Fee schrieb:*MoHs Anteil vom Pflaumenkuchen mampf*
Master of Hades schrieb:Hmpf........
Und nu???
Krich ich jetzt noch irgendwas zu essen???