- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
...und wenn es im Winter wieder eiskalt wird, wollense alle meine Socken haben... jaja...Master of Hades schrieb:Na Omma......*AufdieSchulterklatsch*
Immer noch am Stricken.....??
*Holzhackengeht*
Na das müssen aber riesige Socken sein wenn die über meine Bärenpranken passen sollen...Toffi Fee schrieb:...und wenn es im Winter wieder eiskalt wird, wollense alle meine Socken haben... jaja...
*weise nickend stricken tu*
*gähnbrummel* Wsss iss los???? Menno, jez scho aufstehn is doch grad mal februar.....*weiterdös*Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Bären!!!
Na Klasse........
Wer hat denn hier die ganze Zeit die Höhlentür offen stehen lassen??????
Das is ja arschkalt hier.....
*Höhlentürzuknallt*
Da is man mal ein paar Monate auf Wanderschaft und dann tanzen gleich alle Bären auf den Tischen......
*IndenWaldzumHolzhackengehtumeinLagerfeuerzumachen*
Hmblmpf.......WarriorPrincess schrieb:*gähnbrummel* Wsss iss los???? Menno, jez scho aufstehn is doch grad mal februar.....*weiterdös*
Och bitte... nur noch ein kleines bisschen liegen bleiben... nur zwei Wochen....Master of Hades schrieb:Hmblmpf.......
Na da könnt ihr aber froh sein das ich früher als ich eigentlich wollte von meiner Wanderschaft zurückgekehrt bin......
Sonst währet ihr wahrscheinlich alle in eurem Winterschlaf erfroren gewesen wenn ich länger gebraucht hätte.......
Gut....ich erwarte nicht gleich das ihr mir ein Denkmal setzt....aber ein kleines bisschen Anerkennung währe angebracht denke ich......
Wie wäre es mit einer Massage???
Schlafmützen......
Na gut.......aber dann wird massiert.....WarriorPrincess schrieb:Och bitte... nur noch ein kleines bisschen liegen bleiben... nur zwei Wochen....
*brummel*Master of Hades schrieb:Na gut.......aber dann wird massiert.....
Welche Strafe bist du freiwillig bereit zu empfangen....??Finntroll666 schrieb:*schleicht sich ganz leise rein*
*fluester* huhu
*duckt sich und schleicht weiter und hofft das der der sie zu erst sieht nicht grad umhaut*
ich weiss ich was laaaaaange nicht da *schaem und um gnade winsel*