Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen ihr Bären!!! :)

:confused:

Na Klasse........:mad:

Wer hat denn hier die ganze Zeit die Höhlentür offen stehen lassen??????

:mad:

Das is ja arschkalt hier.....:mad:

*Höhlentürzuknallt*

Da is man mal ein paar Monate auf Wanderschaft und dann tanzen gleich alle Bären auf den Tischen......:mad:

*IndenWaldzumHolzhackengehtumeinLagerfeuerzumachen*
*gähnbrummel* Wsss iss los???? Menno, jez scho aufstehn is doch grad mal februar.....*weiterdös*

WarriorPrincess schrieb:
*gähnbrummel* Wsss iss los???? Menno, jez scho aufstehn is doch grad mal februar.....*weiterdös*
Hmblmpf.......

Na da könnt ihr aber froh sein das ich früher als ich eigentlich wollte von meiner Wanderschaft zurückgekehrt bin......
Sonst währet ihr wahrscheinlich alle in eurem Winterschlaf erfroren gewesen wenn ich länger gebraucht hätte.......:eek:

Gut....ich erwarte nicht gleich das ihr mir ein Denkmal setzt....aber ein kleines bisschen Anerkennung währe angebracht denke ich......:D:D
Wie wäre es mit einer Massage??? :D:D:D

Schlafmützen...... :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmblmpf.......

Na da könnt ihr aber froh sein das ich früher als ich eigentlich wollte von meiner Wanderschaft zurückgekehrt bin......
Sonst währet ihr wahrscheinlich alle in eurem Winterschlaf erfroren gewesen wenn ich länger gebraucht hätte.......:eek:

Gut....ich erwarte nicht gleich das ihr mir ein Denkmal setzt....aber ein kleines bisschen Anerkennung währe angebracht denke ich......:D:D
Wie wäre es mit einer Massage??? :D:D:D

Schlafmützen...... :rolleyes:
Och bitte... nur noch ein kleines bisschen liegen bleiben... nur zwei Wochen....

METi

*blinzel*

*wachwerd*

*frier*

*aufsteh*

*grummelgrummelgrummel*

*axthol*

WER ZUM HENKER MACHT HIER SO NEN KRACH ???

*zuschlag*

Oh...äh.....hallo chef.....

öhm...das iss mir nun aber ein bissl peinlich

*axt aus Masters schulter zieh*

*tuch auf wunde drück*

Öhm.....äh......ich leg mich dann wieder hin ...*unschuldigguck*

*davon schlender und fröhliches Liedchen pfeif*

*axtableck*

*einschlaf*

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
*schleicht sich ganz leise rein*

*fluester* huhu

*duckt sich und schleicht weiter und hofft das der der sie zu erst sieht nicht grad umhaut*

ich weiss ich was laaaaaange nicht da *schaem und um gnade winsel*