Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wusste übrigens nicht, dass das hier ein Privat-Thread ist.... darum hab ich auch reineschrieben... und wenn ich Lust hab, werd ich das weiterhin tun, bis mir einer sagt, ich soll das bitte unterlassen.

Aber weil ich keine verärgern will leg ich die Pizza wieder an ihren Platz... will ja nicht, das die Bärchen wegen mir hungern müssen... bin ja eh schon viel zu fett.

*PizzawiederhinlegtundnochnenEntschuldigungspuddingmitSahneverveinertdazustellundmitBlümchengarniert*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Motte schrieb:
Wusste übrigens nicht, dass das hier ein Privat-Thread ist.... darum hab ich auch reineschrieben... und wenn ich Lust hab, werd ich das weiterhin tun, bis mir einer sagt, ich soll das bitte unterlassen.

Aber weil ich keine verärgern will leg ich die Pizza wieder an ihren Platz... will ja nicht, das die Bärchen wegen mir hungern müssen... bin ja eh schon viel zu fett.

*PizzawiederhinlegtundnochnenEntschuldigungspuddingmitSahneverveinertdazustellundmitBlümchengarniert*
Wie man in den Wald grunzt, so schallt es auch heraus ;) :p

Natürlich ist das hier kein Privatthread ;)

Aber das mit dem Pudding is okay :) Danke :)

*Motte ein Stück Pizza geb*

*Schüssel Pudding mampf*

Jessas, der Kuchen!!! :eek:

*Kuchen aus dem Ofen nehm*

METi

Toffi Fee schrieb:
wieso? hat Meti die ganzen Elfen aufgefressen, die für gewöhnlich die Bäume fortpflanzen? :D

*Hefeteig mit Pflaumen beleg*

*Kuchenbleche nach draussen in die Kälte stell*

Morgen früh gibt es Pflaumenkuchen* :)

Was, Wen gefressen ?? Ich weiss von nix ..... elfen.....hm.......*geht mal elfen masseusen suchn......hrhrhr........

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Toffi Fee schrieb:
Wie man in den Wald grunzt, so schallt es auch heraus ;) :p

Natürlich ist das hier kein Privatthread ;)

Aber das mit dem Pudding is okay :) Danke :)

*Motte ein Stück Pizza geb*

*Schüssel Pudding mampf*

Jessas, der Kuchen!!! :eek:

*Kuchen aus dem Ofen nehm*
Na also.... habdoch gewusst, das der Pudding früchte trägt ;)

Motte schrieb:

Na da haste dich aber grade noch mal mit gerettet....:D:D

*Pizzaverschlingt*

*SichartigbeiWaPibedankt* :)