Aber ich hab nen viel tolleren NamenToffi Fee schrieb:Meine Fresse, Du bist ja genauso penetrant wie Karies...
Aber ich hab nen viel tolleren NamenToffi Fee schrieb:Meine Fresse, Du bist ja genauso penetrant wie Karies...
Wie man in den Wald grunzt, so schallt es auch herausMotte schrieb:Wusste übrigens nicht, dass das hier ein Privat-Thread ist.... darum hab ich auch reineschrieben... und wenn ich Lust hab, werd ich das weiterhin tun, bis mir einer sagt, ich soll das bitte unterlassen.
Aber weil ich keine verärgern will leg ich die Pizza wieder an ihren Platz... will ja nicht, das die Bärchen wegen mir hungern müssen... bin ja eh schon viel zu fett.
*PizzawiederhinlegtundnochnenEntschuldigungspuddingmitSahneverveinertdazustellundmitBlümchengarniert*
Toffi Fee schrieb:wieso? hat Meti die ganzen Elfen aufgefressen, die für gewöhnlich die Bäume fortpflanzen?
*Hefeteig mit Pflaumen beleg*
*Kuchenbleche nach draussen in die Kälte stell*
Morgen früh gibt es Pflaumenkuchen*
Na also.... habdoch gewusst, das der Pudding früchte trägtToffi Fee schrieb:Wie man in den Wald grunzt, so schallt es auch heraus
Natürlich ist das hier kein Privatthread
Aber das mit dem Pudding is okay Danke
*Motte ein Stück Pizza geb*
*Schüssel Pudding mampf*
Jessas, der Kuchen!!!
*Kuchen aus dem Ofen nehm*
Bestechung funktioniert immerMotte schrieb:Na also.... habdoch gewusst, das der Pudding früchte trägt
Hab ich also wieder was gelernt heuteToffi Fee schrieb:Bestechung funktioniert immer
Na da haste dich aber grade noch mal mit gerettet....Motte schrieb:Wusste übrigens nicht, dass das hier ein Privat-Thread ist.... darum hab ich auch reineschrieben... und wenn ich Lust hab, werd ich das weiterhin tun, bis mir einer sagt, ich soll das bitte unterlassen.
Aber weil ich keine verärgern will leg ich die Pizza wieder an ihren Platz... will ja nicht, das die Bärchen wegen mir hungern müssen... bin ja eh schon viel zu fett.
*PizzawiederhinlegtundnochnenEntschuldigungspuddingmitSahneverveinertdazustellundmitBlümchengarniert*
Haste bestimmt alle im Suff wieder aufgefuttert....METgod666 schrieb:Was, Wen gefressen ?? Ich weiss von nix ..... elfen.....hm.......*geht mal elfen masseusen suchn......hrhrhr........
Och.....schaaadööö.......wir drei könnten doch noch ne Runde Mau Mau spielen....Toffi Fee schrieb:Oh Gott, ich muss weg.
*mit Eisblumen in der Hand wieder in die Höhle spazier*Master of Hades schrieb:Och.....schaaadööö.......wir drei könnten doch noch ne Runde Mau Mau spielen....