Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
WarriorPrincess schrieb:
*mitkochlöffeldroh*
Nu lass mich meine Arbeit machen und belästige halt die Tekknobärchis im kerker!!!
Nee, da hab ich dem Master ja shon wegen der komischen Krankheiten von abgeraten... also werd ich mich daran mit Sicherheit acuh nicht vergreifen... :p

*Artigbeimkochenzuguck*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Nee, da hab ich dem Master ja shon wegen der komischen Krankheiten von abgeraten... also werd ich mich daran mit Sicherheit acuh nicht vergreifen... :p

*Artigbeimkochenzuguck*
Dann is ja gut...

So, nu muss ichmal schaun, dass ihr die nächsten Tage was zu essen habt, ich werd ab morgen mal durch die LAnde ziehen und sehen, dass ich neue Rezepte, aber vor allem mal Pflanzen und Gewürze krieg...
Kann sein, dass ich dann mal nen paar Tage nich da bin zum kochen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
WarriorPrincess schrieb:
Dann is ja gut...

So, nu muss ichmal schaun, dass ihr die nächsten Tage was zu essen habt, ich werd ab morgen mal durch die LAnde ziehen und sehen, dass ich neue Rezepte, aber vor allem mal Pflanzen und Gewürze krieg...
Ich mach acuh nur eben Bestandsaufnahme... bin bis zum WE dann wahrscheinlich auch wieder abwesend...

Kiwok schrieb:

*Artigbeimkochenzuguck*
hhmm......igentlich bist du ja mein Leibwächter......also auch so eine Art Vorkoster........:D:D
Also "koste" mal die Tekkno-Frauchen für mich vor.........dann sehn wir ja ob die Krankheiten haben......:D:D

WarriorPrincess schrieb:
Dann is ja gut...

Da müsen wir dann wohl oder übel durch..........:(

Man man man.......jetzt weiß ich auch erst was hier gefehlt hat........:D

*RestevomHirschauffuttert*

*beeeeeelch*