WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Genau das bin ich.... Und außerdem Poserbärchen...Kiwok schrieb:*dafür* Bist du die neue Chefkochbärchenmama?
Aber die Leber ess ich
Genau das bin ich.... Und außerdem Poserbärchen...Kiwok schrieb:*dafür* Bist du die neue Chefkochbärchenmama?
Aber die Leber ess ich
Ohne Leibwächter gehst du mir nirgendwohinMaster of Hades schrieb:Ui.........ja, ich denke das sollten wir tatsächlich tun.......
Na gut..........du seist willkommen.......METALPOPE667 schrieb:ne sippe hab nicht mehr, fast alle von den technobärchen assimiliert worden.... deshalb ersuche ich erstmal um asyl mit evt. späterer aufnahme in die eurige
Die sind grad auch schon an Schlachtplänen dran... setzdich erstmal bei, es gibt Hirsch...Master of Hades schrieb:Ui.........ja, ich denke das sollten wir tatsächlich tun.......
*Weibchenanglotzt*METgod666 schrieb:*netz mit ein paar weibchen hinterherzieh*
*kerkeraufmach*
*weibchenreinschmeiss*
Und schön braf bleiben ihr da sonst gibbet ärger......*droh*
WarriorPrincess schrieb:Genau das bin ich.... Und außerdem Poserbärchen...
Das wilst du nich, wer weiss, was die alles an Krankheiten haben...Master of Hades schrieb:*Weibchenanglotzt*
Deswegen, kann dann ja erstmal ablenken, dann wegrennen und in nen Hinterhalt locken oder sowas...Kiwok schrieb:
ah, praktisch... Aber mit Front wird das nix, weil wir sonst alle verhungern müssen...
Hey........keine falschen Anschuldigungen hier......sonst bist du ruck zuck wieder draußen.......METALPOPE667 schrieb:war bestimmt der präsi bei...
und nachher sabbern alle beteiligten das Schlachtfeld voll? hm... und was macht uns dagegen immun?WarriorPrincess schrieb:Deswegen, kann dann ja erstmal ablenken, dann wegrennen und in nen Hinterhalt locken oder sowas...
Gibt bestimmt schöne effektive Rüstungen, mit tiefen Ausschnitten und so...
Genau, für was bin ich schließlich Präsi-Leibwächter?!^^Master of Hades schrieb:Hey........keine falschen Anschuldigungen hier......sonst bist du ruck zuck wieder draußen.......
Selbst wenn ich dabeigewesen wäre, war ich da nich bei.......is das klar???
Hey......das Bon-Bärchen lebt auch noch.......Bon schrieb:ui, den thread gibts auch noch?
na, wie schauts aus *indierundeguckundgrins*
irgendwer hier lust auf zaubertrank??
Ich dreh euch den Rücken zu...Kiwok schrieb:und nachher sabbern alle beteiligten das Schlachtfeld voll? hm... und was macht uns dagegen immun?
Ach nee........mein Leibwächter hat ausgeschlafen......Kiwok schrieb:bist du verrückt? noch nienich was von Winterschlaf gehört?!
guten Tag
und ja, ich nehm welchen^^
achso, also nur vorne tief ausgeschnitten...^^ hm.... könnte klappenWarriorPrincess schrieb:Ich dreh euch den Rücken zu...