siMaster of Hades schrieb:Ach nee........mein Leibwächter hat ausgeschlafen......
siMaster of Hades schrieb:Ach nee........mein Leibwächter hat ausgeschlafen......
Wir haben ja auch Flugtruppen und wollen demnächst mal gucken was man noch auf dem Wasser so reißen kann..........deshalb ist Meti jetzt der, der alle Truppen koordinieren soll........Kiwok schrieb:
häh? das sind nur die für die Bodentruppen, und der Kommandante bin ich
warst du ncih für die Flugbladingsis da?
Riiiiiichtiiiiiich.......Kiwok schrieb:Ohne Leibwächter gehst du mir nirgendwohin
*sichgerüstetdanebenstell*
Ohh joauh.........*GroßeAugenbekommt*WarriorPrincess schrieb:Die sind grad auch schon an Schlachtplänen dran... setzdich erstmal bei, es gibt Hirsch...
asoooo... och, ich mach sonst auch nur noch die Leibwache^^ aber dann is dat mit dem alleine aufs Klo gehen und mal eben heimlich was essen nachts auch sense, sonst spiel ich hier noch das Nachwuchszüchtungsbärchen weil ich nix zu tun habMaster of Hades schrieb:Wir haben ja auch Flugtruppen und wollen demnächst mal gucken was man noch auf dem Wasser so reißen kann..........deshalb ist Meti jetzt der, der alle Truppen koordinieren soll........
Du bist und bleibst natürlich der Kommandant der Bodentruppen......
Shit......Kiwok schrieb:Das wilst du nich, wer weiss, was die alles an Krankheiten haben...
Bishernur Klöße... hab nur Kartoffeln gefunden... also, an der Vorratskammer müssen wa noch arbeiten...Master of Hades schrieb:Ohh joauh.........*GroßeAugenbekommt*
Mit.....mit.....mit......Rotkohl und Klößen????
*schleck* *schmatz*
*Bäuchleinreib*
*ArtigandenTischsetztundSabberlätzchenumbindet*
Achwas.......?? Sowas könntest du auch ruhig beim Kochen anziehen......WarriorPrincess schrieb:Gibt bestimmt schöne effektive Rüstungen, mit tiefen Ausschnitten und so...
Äh.....nee nee........lass mal lieber........wir lassen alles beim alten.....Kiwok schrieb:aber dann is dat mit dem alleine aufs Klo gehen und mal eben heimlich was essen nachts auch sense,
Hmpf.......WarriorPrincess schrieb:Bishernur Klöße... hab nur Kartoffeln gefunden... also, an der Vorratskammer müssen wa noch arbeiten...
Das Metall wird imemr so heiß, wenn ich neben dem Feuer stehe...Master of Hades schrieb:Achwas.......?? Sowas könntest du auch ruhig beim Kochen anziehen......
Äääähm... nur zur Verständigung: Man kann nicht alles jagen, was man essen kannMaster of Hades schrieb:Hmpf.......
Ich glaub ich geh morgen mal in den Wald und jage Rotkohl......
Dann bestimmt auch nich nur das Metall...WarriorPrincess schrieb:Das Metall wird imemr so heiß, wenn ich neben dem Feuer stehe...
*mitkochlöffeldroh*Kiwok schrieb:Dann bestimmt auch nich nur das Metall...