Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
hhmm......igentlich bist du ja mein Leibwächter......also auch so eine Art Vorkoster........:D:D
Also "koste" mal die Tekkno-Frauchen für mich vor.........dann sehn wir ja ob die Krankheiten haben......:D:D
Also gebraten scheinbar keine, Meti gehts gut^^ ansonsten sag ich dir als dein Leibwächter, die haben krankheiten... :p lass die man nur zum essen, dann passt dat schon :D

Kiwok schrieb:
Also gebraten scheinbar keine, Meti gehts gut^^ ansonsten sag ich dir als dein Leibwächter, die haben krankheiten... :p lass die man nur zum essen, dann passt dat schon :D
Hmpf..........na toll........dann leb ich halt weiter wie ein Mönch.......:(
Aber wehe du lüchst und vergreifst dich heimlich an ihnen......wenn ich das mitkrich, dann is deine Genusswurzel Geschichte.......:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Hmpf..........na toll........dann leb ich halt weiter wie ein Mönch.......:(
Aber wehe du lüchst und vergreifst dich heimlich an ihnen......wenn ich das mitkrich, dann is deine Genusswurzel Geschichte.......:D:D
Geh doch :p Hindert dich keiner dran, aber falls dein Schwanz nachher grün is, und da nur noch Eiter und son Kram rauskommt, heul mir nich die Ohren voll:p ich hab dich gewarnt :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Ähäm........bist du schon weg???
Sonst hättest du mir nen kleinen Snack für zwischendurch mitbringen können........???

´n Büffel oder sowas.............
oder ne Masseuse........das wär auch OK......:D:D
Masseusen... Masseusen sind gut :D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
METgod666 schrieb:
Masseusen ?

Guckt mal innen kerker...

und wer von euch honks kommt auf krankheiten ??

Das sind frische junge bärchen vom lande..........der kivi will die nur für sich haben ;)
pscht, bist du wohl ruhig... :p :D :rolleyes: