Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nee, auch schon mal öfter :) ...das kenn ich ja schon. Nur Spyro hat mich mal geslapt. :mad: Ich weiß nich mehr wieso, aber ich glaub, ich hatte es verdient :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was mir grad so aufgefallen ist... Wenn Spyro sich nicht wieder anfinden sollte, brauchen wir nen neuen Stürmer...

METi

Joar und ich stell mich dann auchmal vor..........ich bin das METi!!!

Für den MET bin ich zuständig!!! Also wenn jemand was haben will einmalanner zellentür rappeln damit ich wach werde.........................abr bitte nicht kurz vor der fütterungszeit da ich dem MetalBastard mal ausversehen nen arm abgebissen hab aus reflex........

ansonsten bin ich der zubereiter von Spankindern und/oder tecknospanbärchis.....<-----lecker lecker.............

joar soviel zu mir......

@Master..............kannst du zu meinen aufgaben noch den "Haus und Hof Psycho" dabeischreiben ??? würde ja passen......*mitaugenroll*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@METi: Angenehm

Wann ist denn Fütterungszeit?
Ich würd sonst gern ein Technospanbärchen (oder so ähnlich) bestellen und dazu nen Met.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
41
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
schönen abend!! :)

@kiwok: glaub du kennst mich au noch net, also:

*sichverbeug*

ich bin hier eigentlich nur zufällig reingeraten (sie haben ne zeichnerin gebraucht... obwohl... soviel hab ich bis jetzt noch nich gemacht :rolleyes: *schuldbewusstguck* )

ist im whirlpool noch nbissl platz für mich frei?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wenn wir schon dabei sind: @ Master:

Ich glaub, den Fanbeauftragten können wir streichen, den gabs fast gar nicht; u. a. auch wegen mangelnder Präsenz...

Stattdessen haben wir zwar einen Luftabwehrbeauftragten, aber keinen für die "Fußsoldaten" Den Job hätt ich gerne stattdessen.
Genehmigt?
Den Namen für den Posten überleg ich mir dann gleich...sofern ok...

Original geschrieben von Jenny

ich bin hier eigentlich nur zufällig reingeraten (sie haben ne zeichnerin gebraucht... obwohl... soviel hab ich bis jetzt noch nich gemacht :rolleyes: *schuldbewusstguck* )
:D

Original geschrieben von Jenny

ist im whirlpool noch nbissl platz für mich frei?
Klar.............ich mach auch die Augen zu..........:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@ Jenny:

Stimmt, wir hatten die Ehre noch nicht
*sichverbeugundhandkussgeb*

Natürlich ist im Whirlpool noch Platz
*einstückrutsch*

Original geschrieben von Kiwok
Wenn wir schon dabei sind: @ Master:

Ich glaub, den Fanbeauftragten können wir streichen, den gabs fast gar nicht; u. a. auch wegen mangelnder Präsenz...

Stattdessen haben wir zwar einen Luftabwehrbeauftragten, aber keinen für die "Fußsoldaten" Den Job hätt ich gerne stattdessen.
Genehmigt?
Den Namen für den Posten überleg ich mir dann gleich...sofern ok...
Kein Problem.....:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hübsche HP haste da. Die Farben mit Schatten haste auch sehr schön hingekriegt! Am besten find ich dat 2te. Isn schönes Rot...