Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
pah, ich frag eigentlich immer nur was wir auf hatten, und du streckst dann die gelöste aufgabe her!
was soll man da machen frag ich dich!

*nächstesmaldasblattvonjennyzereistdamitkeineversuchungaufkommtwasabzuschreiben*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
41
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
ts, das merk ich mir *g*

was hälst du eigentlich von meinem pferdchen?? süß, oder??

und weißt du wer der seltsame mensch ist der angelines gb vollmüllt? gottfriedi kanns nicht sein

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Jenny
ts, das merk ich mir *g*

was hälst du eigentlich von meinem pferdchen?? süß, oder??

und weißt du wer der seltsame mensch ist der angelines gb vollmüllt? gottfriedi kanns nicht sein

meinen kommentar zu dem pferdchen erspar ich dir jetzt!:D

hä, nö, wusste gar nicht dass jemand angelines "vielbesuchte" seite vollmüllt! ;)
ich guck mal nach!

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
41
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Master of Hades
Joh, bis Montag dann......*fg*

ähm... ja... genau... du gehst ja auch mit uns zur schule *kopfschüttel* :D

so, dann mal *allebärchenzudeck*

*feuerausmach*

gute nacht ihr bärchen und schlaft schön und lasst euch nicht von dummen kleinen pupertierenden kindern unterkriegen so wie ich

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin zusammen.
Ich hätt da mal ein Prob:
Ich hab aufgrund eines Unfalls die letzten ca. 1 1/2 Monate im Krankenhaus, bzw. Reha zugebracht;
Ich hab also so ziemlich alles verpasst, was mit den Bärchen passiert ist!
Hätte jemand die Güte, mir in "Kurzform", soweit möglich...
zu erzähln, was hier los war?
Wieso ein neuer Thread? Techno-Bärchen? Wieso isn hier son Andrang???
Thx

Original geschrieben von Kiwok
Moin zusammen.
Ich hätt da mal ein Prob:
Ich hab aufgrund eines Unfalls die letzten ca. 1 1/2 Monate im Krankenhaus, bzw. Reha zugebracht;
Ich hab also so ziemlich alles verpasst, was mit den Bärchen passiert ist!
Hätte jemand die Güte, mir in "Kurzform", soweit möglich...
zu erzähln, was hier los war?
Wieso ein neuer Thread? Techno-Bärchen? Wieso isn hier son Andrang???
Thx
Aaaalso......ganz kurz.......
Da Spyro ja nicht mehr in diesem Forum ist (Wieso weiß eigentlich keiner so genau) haben wir beschlossen in einen neuen Thread und somit in eine neue Höhle umzuziehen, da ja nur Spyro die Mitgliederliste editieren konnte.

Das traf sich auch ganz gut, da wir in der alten Höhle zunehmend von der Techno-Bärchen-Bande überfallen wurden. Obwohl der MetalBasstard einige Fallen im Wald aufgestellt hatte, haben sie es immer wieder geschafft, diese zu überlisten.

Dem Metgod sind zwar viele dieser Techno-Bärchen in die Arme gelaufen und er konnte auch einige von ihnen verschlingen, aber sie gaben einfach nicht auf.

Naja, und deshalb sind wir ganz froh über unsere neue Höhle, denn die haben sie bisher noch nicht gefunden......

Den Meti haben wir auf eigenen Wunsch im Kerker eingeschlossen, da er manchmal nicht nur auf Techno-Bärchen losgeht sondern im Wahn auch schon mal eins von unseren zerfleischt.

Das wars eigentlich grob......
Ach ja, zwei Whirlpools haben wir auch, einen unten im Kerker bei Meti und einen bei uns oben......eine weiterer ist grade in Bau.......:)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aaaaha!

Ok, wir sind umgezogen...*sicheinzimmersuchundeinzieh*...erledigt. :)

Unseren Zaubertrank-Mixer haben sie aber nicht?
Und wer macht jetzt den Met?

*Nachdieseraufregungerstmallostigerundsichumguckwowasist*