Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na gut, überredet! :D

Ich geh jetzt aber auch noch ne Runde Fernsehen udn ddann demnächst in mein bett.
Genug geschneidert für heute :)

Der letzte macht das Licht aus, du oder ich?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok, gute n8.
und morgen oder demnächst ist Uniformausgabe...

*nocheinmaldieuniformenanguckundzufriedeninszimmergehundabschließ!*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Au ja :)
*Inkellergehundespanbärchiundfaßmetabhol*

Und wer garantiert mir,dass ich bei nächstbester Gelegenheit nicht gefressen werde?

Bedankt *verneig*

*InsEßzimmergehundFrühstückzusichnehm*

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Wishmaster
solange die tür abgeschlossen ist, kann uns nix passieren!
wenn die tür aber mal offenstehen sollte und der meti is weg, dann solltest du dir gedanken machen!:D:D:D

...und dich möglichst unschmackhaft verhalten um ggf. dem verschlungen werden zu entgehen. :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hilfts, wenn ich sage, ich bin vonner CDU und werde ihn in Bayern einbürgern, wenn er mir zu nahe kommt? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dann sollte man sich technobärchen züchten und die an ihn verfüttern, damit er uns nicht mehr fressen braucht. :D

Original geschrieben von Kiwok
Au ja :)
*Inkellergehundespanbärchiundfaßmetabhol*

Und wer garantiert mir,dass ich bei nächstbester Gelegenheit nicht gefressen werde?
Also nie die Kerkertür öffnen........und nie zu nah an die Gitterstäbe.........

Und selbst wenn Meti Rotz und Wasser heult und dich anfleht ihn rauszulassen........tu es nicht...........es könnte sonst deine letzte Tat sein........

Original geschrieben von Wishmaster
deshalb haben wir ja auch überall fallen, damit wir immer genug technobärchis haben!:D
aber beim meti kann man sich nie 100% sicher sein!
Naja, das Problem ist, dass die Technos unsere neue Höhle noch nicht entdeckt haben........deshalb sind die Fallen zur Zeit leer........und wir müssen mit den paar Spankindern auskommen die noch hier im Wald rumkreuchen..........