Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hapui...das freut mich ja!!!
*tranknehm* Schönes großes Haus!
Das ist also unser neues Zuhause...hübsch! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*sichentspannundtranktrink*

@MetalBasstard:

Ich darf mich vorstellen? Wir kennen uns noch nicht. Ich war eine Zeit lang "verhindert"...

Mein Name ist Kiwok und ich bin "Leitender hofstaatlicher Kostümberater und Fanbeauftragter der 1. Metal-Bärchen-Bande"

Angenehm...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sind bei den Angriffen der Technobärchen (Was sind die???) eigentlich noch mehr von uns abhanden gekommen? Oder "nur" Spyro?
Einige für mich Neue sind auch da... hat sich ja einiges verändert...
...im Gegensatz zu "damals" :D

Original geschrieben von Kiwok
Sind bei den Angriffen der Technobärchen (Was sind die???) eigentlich noch mehr von uns abhanden gekommen? Oder "nur" Spyro?
Einige für mich Neue sind auch da... hat sich ja einiges verändert...
...im Gegensatz zu "damals" :D
Also die Technobärchen sind halt Technobärchen....:D
Mehr kann man da nicht erklären....

Ansonsten ist nur der Rheydor irgendwie verwschunden.......der Rest lässt sich hier eigentlich ab und an noch mal sehen.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na denn... Mal schaun, wer mir heute von den mir unbekannten Bärchen übern Weg läuft...
*ausdemwhirlpoolsteigundfellresteentfern*