Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Guten Morgen sagt ein prächtigst gelaunter METi!!!!

Ja! ich habe mal wieder gute laune..........nur diesmal hat das sogar nen grund.........und zwar ist der grund, ein genausogroßes blondes auf den namen sarah hörendes Mädel welches mir den kopf verdreht hat..........

So und nu geb ich´n Fass MET aus............*PROST*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von METgod666
Guten Morgen sagt ein prächtigst gelaunter METi!!!!

Ja! ich habe mal wieder gute laune..........nur diesmal hat das sogar nen grund.........und zwar ist der grund, ein genausogroßes blondes auf den namen sarah hörendes Mädel welches mir den kopf verdreht hat..........

So und nu geb ich´n Fass MET aus............*PROST*
Oh ein verliebtes Bärchen...

:D:D:D:D:D:D:D

*mettest*

Jo - is guut...

*ex*

Na denne mal alles jute...

Original geschrieben von METgod666
und zwar ist der grund, ein genausogroßes blondes auf den namen sarah hörendes Mädel welches mir den kopf verdreht hat..........
Hoffentlich hast du ihr auch den Kopf verdreht..........sonst kann sich die gute Laune schnell wieder in Frust verwandeln......;)

Trotzdem Glückwunsch, alles Gute und vor allem......

*PROST*