Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Re: @Fauchie

Original geschrieben von Jalaxie
sollst du haben....!
*grosseTüteGrasaufdenMarktschmeisst*
Aber nicht drum streiten.....
HUI!!!!!!!! *Tütchenkrall*
*anzündundsichineinenSellelchill*

Danke man, das is echt tide von dir:D

*tiefenZugnehm* *qualmauspust*
Jaaaa, das haut rein man, geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Fauchi

Hui, schon wieder Technos jagen *grübel* Hey, ich will mit!!!
Aber wartet bitte noch ein paar Tage, entwikle grad eine neue Rüstung, die schützt Schwachstellen besser, ist leicher und doch stärker!!! Wie viele kommen mit? Dann mach ich die noch fertig.
Cool.......neue Rüstung...........
Dann sind wir unkaputtbar........:)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*breitzurSchmiedelatsch*

Hehehe, ich mach ma die Rüsterditüstungens weider, ney:D

Komm Peterchen, musst mir helfen! Auf auf und davoooonnnnnnnnnnn.............

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Punkt(<--- als ausgeschriebenes Satzzeichen)

Ich kann das auch breit:D Sieh her!
*eineperfekteMitrilrüstungvorMasterchensNäsleinhalt*
Na, siehste:D:D:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Würds ja gern machen, aber mir is die zu klein...... und ich kann die Flügel nirgens durchstecken:D:D *sichnenDracheninvollMithrilrüstungvorstellt* *lol*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D Warum krieg ich das Grinsen nich ausm Gesicht*lol* Das is soooooooooo lustiglich:D
*DenMasterpackundeinpaarRundenmitihmdraußenrumflieg*

Huiii, dass macht Sparaaaaaaaaß

Zuletzt bearbeitet:

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
:rolleyes::rolleyes: Das wusst ich nich... tut mir leid:rolleyes::rolleyes:
*MasterwiederinHöhleabsetz*

*NenMetgeb* Hier, Magenberuhigen:)
Du siehst nämlich irgentwie so...... soooooooo *G*:D*G*:D Hhhhhhahahahahahahahah!!!!!!!!! *rofl*

N´ güner Teddybär!!!!!!!!!!!

Wie niiiiiieedlich!!!!!!!!!! *denMasterganzdollknuddeldrück*

Hui, sowas hab ich *schmunzel* ja noch nie gesehen:D:D:D:D

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fauchi
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Punkt(<--- als ausgeschriebenes Satzzeichen)

Ich kann das auch breit:D Sieh her!
*eineperfekteMitrilrüstungvorMasterchensNäsleinhalt*
Na, siehste:D:D:D:D

Mithril schreibt man mit "h"

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Mithril schreibt man mit "h"

Ich bin hackebreit, ich darf das auch so schreiben Mütrüüühül!!!! Oder auch Mütriel.......... und trotzdem würdet ihr mich verstehen:p:p:p:p Außderdem, seit wann bist du ein Besserwisser???*lollollol*