Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*austagelangemkomaerwach*

So, endlich ausgeschlafen!:D

Hat mal jemand was Richtiges zu Essen für mich?

Ich hab außer der Suppe seit Beginn des Krieges nur 1 oder 2 rohe Technobärchen fressen können, und selbst die nicht in Ruhe, da ich ja weiter aufräumen musste!;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ja, ich hab die lebend gerissen. Das waren so ein paar, die meine Fallen überlebt hatten. Der Rest war zu zerfetzt!:D Wenn ich auf diese Art kämpfe, esse ich, was gerade da ist!;):D

*sicheinwenigindieschriftenho-chi-minhsvertieft*

Original geschrieben von Tapio
Ja, ich hab die lebend gerissen. Das waren so ein paar, die meine Fallen überlebt hatten. Der Rest war zu zerfetzt!:D Wenn ich auf diese Art kämpfe, esse ich, was gerade da ist!;):D

*sicheinwenigindieschriftenho-chi-minhsvertieft*

:eek:

Bist DU etwa Hannibal "Tapio" Lector.......der berühmte Bärchen-Fresser???? :eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:

Bist DU etwa Hannibal "Tapio" Lector.......der berühmte Bärchen-Fresser???? :eek:

Nein, sowas mach ich nur hobbymäßig!:D

Vor allem bin ich John "Tapio" Rambo, die Ein-Bär-Guerilla-Armee!:D
Und da muss ich halt essen, was da ist!:D:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Klar. Mit welchem Namen?:D

Ich wollts nämlich nur nicht so laut sagen, aber Hannibal "Tapio" Lecter werd ich auch genannt..... Und ich hab noch viel mehr Namen.....:D