Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmm.....hattest du das schon mal erwähnt????
Irgendwie hab ich gestern schon von alleine an Handball gedacht als du was von Training schriebst........komich.......
.oO[oder aber auch von mir, weil: gleiche Sportart... ;) :p]

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Mal schaun.................. jo, Zeit hätt ich ja schon........... aber eigentlich keinen Bock.......... was springt denn für mich dabei raus wenn ich mitkomme??

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*umKiwokrumtänzel*

Schau mal, der Master mag mich viiiiiieeeelllll lieber als DICH! Er denkte sofort an MICH:D:D:D:p
Ja kannste mal sehn *MasteraufArmhüpf* Onkeeeeeeeeeeellll??? Hast mich doch lieber als den Kiwok, oder????:rolleyes:
*kopfanMasterreib* Haste doch, neech????*Dackelblick/liebschau*
:D:D:D:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*sichinhöhleschlepp*
*zusammenbrechweilausunzähligenwundenblut*

Das war vielleicht eine Mission! Nachdem ich erfolgreich das Trinkwasser der Gegner vergiftet hab, was sich hoffentlich auf ihre Kampfkraft ausgewirkt hat, bin ich beim Sabotieren ihrer Waffen erwischt worden. Musste dann erstmal ein bis zwei Dutzend von ihnen erledigen, bevor ich mich in die Wälder schlagen konnte. Da hab ich mich dann durch die feindlichen Linien gekämpft. Zur großen Schlacht hab ichs nicht bis hierher geschafft, also hab ich überall auf ihren Nachschubwegen Fallen gebaut und die Überlebenden zerfetzt. Ich liebe Guerrillakampf im Ein-Bär-Stil!:D Aber jetzt bin ich echt erledigt.....

Original geschrieben von Fauchi
*umKiwokrumtänzel*

Schau mal, der Master mag mich viiiiiieeeelllll lieber als DICH! Er denkte sofort an MICH:D:D:D:p
Ja kannste mal sehn *MasteraufArmhüpf* Onkeeeeeeeeeeellll??? Hast mich doch lieber als den Kiwok, oder????:rolleyes:
*kopfanMasterreib* Haste doch, neech????*Dackelblick/liebschau*
:D:D:D:D
Ja sicher doch.......:D:D

*KiwokZungerausstreck* :p

Original geschrieben von Tapio
*sichinhöhleschlepp*
*zusammenbrechweilausunzähligenwundenblut*

Das war vielleicht eine Mission! Nachdem ich erfolgreich das Trinkwasser der Gegner vergiftet hab, was sich hoffentlich auf ihre Kampfkraft ausgewirkt hat, bin ich beim Sabotieren ihrer Waffen erwischt worden. Musste dann erstmal ein bis zwei Dutzend von ihnen erledigen, bevor ich mich in die Wälder schlagen konnte. Da hab ich mich dann durch die feindlichen Linien gekämpft. Zur großen Schlacht hab ichs nicht bis hierher geschafft, also hab ich überall auf ihren Nachschubwegen Fallen gebaut und die Überlebenden zerfetzt. Ich liebe Guerrillakampf im Ein-Bär-Stil!:D Aber jetzt bin ich echt erledigt.....

Uff.......na da haste aber auch was erlebt.......:D *Tapiolob*
Ruh dich erst mal aus und lass dich von unseren Masseusinnen verwöhnen.....:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*TapiobärmalneheißeSuppegebundnenWhiskeyhinstellt*

Hier, nimm erstmal was stärkendes zu dir!
Wow, hast echt gut von hinten aufgeräumt, darum war die Versorgung von denen also so knapp geworden :)
*TapioneDeckebringtunddieWundenversorgt*

Und dann schlaf nachher gut:):)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ja sicher doch.......:D:D

*KiwokZungerausstreck* :p

*MasterpackundneRundemitihmdurchdieHöhleflieg´Ü#

Hui!!! Hui!!!! Seht mal, der maaaaaaaaag mich viiiiieeel doll lieber als Kiwi:D*g*:D

*KiwisKopftätschel* Aber mach dir nichts draus........ *Keksgeb*

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Kuckuck...

die Apothekerin ist dahaaaa....

Ich sehe, hier ist die Hölle los...!

Krieg ich von einem lieben Bärchen eine Kurzinfo, was es so neues gibt....100 Seiten schaff ich heute glaub ich nicht mehr...

*NeRundePillenausgibt*