Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Fauchi
:rolleyes::rolleyes: Das wusst ich nich... tut mir leid:rolleyes::rolleyes:
*MasterwiederinHöhleabsetz*

*NenMetgeb* Hier, Magenberuhigen:)
Du siehst nämlich irgentwie so...... soooooooo *G*:D*G*:D Hhhhhhahahahahahahahah!!!!!!!!! *rofl*

N´ güner Teddybär!!!!!!!!!!!

Wie niiiiiieedlich!!!!!!!!!! *denMasterganzdollknuddeldrück*

Hui, sowas hab ich *schmunzel* ja noch nie gesehen:D:D:D:D
*uff*
So langsam gehts mir wieder besser.............
Ich weiß gar nicht wie du das fliegen aushältst............ich würde den ganzen Tag nur kotzen...........:D

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*auslaborraustaumelmitrauchendemkopf*

verflucht soll ich sein, diese Wahnwitzige Idee gehabt zu haben, mich noch als Baustellenmeister weiterzubilden.... nächste woche Tests... *würg*

*schluckzaubärsagttrinkundmitrauchendemkopfumfallvorderanlageundversuchnocheinwenigmetalzuhören*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ohh, dass is nich schön.......
Aber Querty, ich wünsch dir viel Glück bei den Tests!!!!
*Daumendrück*
Meine Klausurzeit ist für dieses Quartal zum Glück rum

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Ohh, dass is nich schön.......
Aber Querty, ich wünsch dir viel Glück bei den Tests!!!!
*Daumendrück*
Meine Klausurzeit ist für dieses Quartal zum Glück rum

Jo... ich darf danach wieder im September ran, zum glück liegt Wacken richtig schön in der Vorlesungsfreienzeit...

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von METgod666
*böller in noch tieferen kerker schmeiss*......

Schlüssel.........hm............*master den schlüssel geb*

Hier, entscheide du wann der wieder rausdarf.....ICH würd den ja darinn veroten lassen würd ich den!!!!

nu ja.....ich geh nun los und suche noch die übriggebliebenen tekknobärchen.......

Ps...die tekknobären in meinem kerker..........sind mein privat futter vorrat :D :D :D :D

mal seinen Taschenbohrer HellXXXXXXXL aus der Tasche Zaubert und ein Loch hochbuddelt um rauszukommen

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Iron Eddie
*indiehöhlestürz*

Servus!!!

Man, war ja schon ewig nich mehr hier! Hab ich was verpasst?

(warum weis ich jetzt schon, dass ich auf diese frage nie eine antwort bekommen werde?)

ne menge .... lies nach

*IronEddidasroteBuchderGeschichtederMetalBärchiesindiehanddrückundwiederinseinlaborgehundTOB*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Glaub mir !! DA kommst du NICHT raus.............

und falls es doch, so unwahrscheinlich es sein mag, ausbrechen solltest fress ich dich komplett auf!!!

Also Schatz, weiß du etwa nicht mehr was ich dir stäääääääääääändig zu dem Thema "Leute fressen" sage??????? Na, was sag ich immer, AUS!

Aber in diesem Fall mache ich eine Außnahme und sage FASS!!!! *malwiederdieseskomischegrinsenkriegundmitAugenzuck*