Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
schön, dass ihr vanilleeis mögt :D *froi*

duhuuuuu? Fauchiiiii? machst du mir nen hübschen kürass, falls des net zuviel arbeit ist (hab ich des schonma gefragt? :rolleyes: keine ahnung, und wenn: zweima is sicherer) weil wenn ich nämlich im wald von den bösen techno-bärchen überfallen werden sollte, da brauch ich doch nbissl schutz um mich rum, falls ich da ganz allein bin....

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Meti: Ja, du hast danach auch noch was von dem Eis gegessen:D

@Jenny: Hey Süße, meinst du denn ein Kürass reicht als Schutz vor diesen bösen Techno-Bären??? Soll ich dir nich lieber noch ein Schwert im Wanderstab dazumachen??? (damit kann man auch prima Äpfel schälen:rolleyes:)
Aber mit dem Kürass fang ich dann schonmal an
*JennysMaßenehm*

OK, bin dann mal in der Schmiede falls mich wer sucht:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Was um alles in der welt ist DAS BUNTE?????

Und was ist ein Kürass?????

Fragen über Fragen........

nun, DAS BUNTE, wie sie liebevoll genannt wird, ist meine beste Freundin von Welt!!!! Und weil sie ein Punk ist, eben das bunte:D

Und ein Kürass ist im Prinzip der Brust/Rückenteil einer Rüstung, jedoch ein eigenständiger Panzerteil.
Ich hoffe ich konnte deiner Unwissenheit abhilfe schaffen:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Und ein Kürass ist im Prinzip der Brust/Rückenteil einer Rüstung, jedoch ein eigenständiger Panzerteil.

Um genau zu sein, ein Brustpanzer aus Leder (franz. cuir). Daher kommt auch der Kürassier.

Original geschrieben von Fauchi
nun, DAS BUNTE, wie sie liebevoll genannt wird, ist meine beste Freundin von Welt!!!! Und weil sie ein Punk ist, eben das bunte:D

Jau, nu is alles klar........naja.....fast......:D:D

Jetzt interessiert mich nur noch wo das BUNTE das Eis hatte, bevor du es gegessen hast........:D:D:D