Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von METgod666
*seine neune StahlKlauen poliert*

*axt rausholt*

*mitzaunpfahlwedel*

Sooo sooo..........freier Mitarbeiter.....

Ich falle zumindest nicht so auf, kann also spionieren und als Bär ist man ja auch nicht grade hilflos....

Aber dann halt nicht.

*wiederinwaldgehhonigundkinderfuttern*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von METgod666
Was meinst du wieso ich als Bär ne akt und stahlbewerte klauen hab ??? Damit das sich wehren nitt hinhaut....

hr hr hr hr

Die Frage ist, kannst du wirklich mit einer Axt umgehen?
Ich ja...:D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Fauchi
Später jedoch auch aus Metall hergestellt(soweit ich weiß)
*besserwiss*:D

jap und wenn ich das richtig mitgekriegt hab ist er perfekt an die anatomie des körpers seines trägers angepasst, sieht also bei weiblichen bärchen besonders heiß aus ;)

@master: du, ich kenn den tapiobär (oder so) zwar nich, aber ich glaub er is nett, er macht so nen sympathischen eindruck und du weiß doch, die verbündeten, die ma braucht, wir sollten net gleich ganz so gemein zu ihm sein *tapiotröst*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich brauch keinen Trost, war ja nur ein Angebot. Aber Danke!:)
Jenny, ich hab grad mal auf deine Seite geguckt und gesehen, dass du offenbar bei den Pfadfindern bist. Stimmt das? Und: Ich kanns nicht genau erkennen, ist das der BdP?