Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
:eek: pfadfinder?? ne, ich nich, irgendwie sind sie ja ganz cool ;) aber war nur für eine woche auf nem camp mit dabei, hat mir aber gefallen, so mit lagerfeuer und betrinken und gitarren und so, cool wars aber pfadfinder bin ich net

@fauchi: ja... wenn ichs mir so recht überleg.... n schwert wär bestimmt auch recht nützlich... würdest du wirklich??? hm.... so'n zweihänder oder so *träum*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sei froh. dass du nix gegen Pfadfinder gesagt hast.;)
Bin ich nämlich selbst bekennend seit über 10 Jahren.
Unter anderem daher kann ich mit ner Axt umgehen!:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
nö, ich sag ja, ich mocht die pfadfinderleute dort :) alles tolle menschen, bloß mit 18 anfangen pfadfinder werden is irgendwie doof :( naja, macht nix, ma muss net alles haben :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mit 18 anfangen soll ein Problem sein? Ich kenn viele, die noch viel älter waren, als sie eingestiegen sind und die hervorragend damit klarkommen. Das ist keine Alters- sondern eine Einstellungsfrage!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wo liegt eigentlich Zeutern?
Und Punkto irgendwann später: Okay, behalt das einfach mal im Auge!;)
Ich bin übrigens gleichzeitig Rover und Leiter!:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
jap, ne roverrunde wär schon cool, aber naja, kamma nix machn,
zeutern liegt zwischen heidelberg und karlsruhe

so, meine lieben bärchen, ich begeb mich so langsam in mein bettchen, schlaft allesamt gut und träumt von schönen dingen :)

Original geschrieben von Jenny
jap und wenn ich das richtig mitgekriegt hab ist er perfekt an die anatomie des körpers seines trägers angepasst, sieht also bei weiblichen bärchen besonders heiß aus ;)
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........................:D:D
*Stilaugenkrich* :D

@master: du, ich kenn den tapiobär (oder so) zwar nich, aber ich glaub er is nett, er macht so nen sympathischen eindruck und du weiß doch, die verbündeten, die ma braucht, wir sollten net gleich ganz so gemein zu ihm sein *tapiotröst*
Hhhmmmmm.........

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
och, masterlaaaaaaiiiiin: in die bande nehmen wa so verbündeten-gesocks....äh tolle menschen net auf, aber in der höhle vorbeischaun können sie ja mal, wenns net zu oft vorkommt

och, masterlaaaaaaiiiiin: in die bande nehmen wa so verbündeten-gesocks....äh tolle menschen net auf, aber in der höhle vorbeischaun können sie ja mal, wenns net zu oft vorkommt
Nun gut...........solange hier nich Durchgangsverkehr herrscht........
Aber ich übernehme keine Haftung wenn Meti da mal ein Stück aus der Lende oder gleich den ganzen Arm abbeißt...........hier ist Besuch auf eigene Gefahr.......:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
TAAAAAAAAAAAAPPPPIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
*anspringundumreiß*

Wie gehts wie stehts mein Pyro-Bären-Freund?
Hey, wir kriegen jetzt Zuwachs im Club *freu*

Hey Master, der Bär is voll in ordnung, der macht keinen Unsinn hier:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*erstmalwiederaufrappelunddendrachenknuddel*:D

Das im Club hab ich schon gelesen. Gut So!:D

Und Unsinn? Ich doch nicht...:p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Okay!:D

*alsbäraufhonigstehtundnenmetmittrinkt*:)

Ich werd auch nicht zu häufig hier sein...;)

PROST!:)