Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
JEAHHHRRRRRR!!!!!!!!!! *inHöhlestürm*
Das war ein super geiles WE beim TTD!!!! (<-----ein Wortspiel)
Na ihr Bärchis, wie habt ihr denn die Zeit hier in der Höhle verbracht? Oder wart ihr auch wech???
*allegaaaaanzdolleknuddel* man, hab ich euch vermisst!!!
*Peterchenbeimrunfliegenzuschau* hey, du kannst ja endlich richtig fliegen!!!!!
Guck mal, guckt alle. SCHNELL!!!!!!!!!!! Peter fliiiiiiiiiiiiiiiiegt:D:D:D:D

Original geschrieben von Fauchi
JEAHHHRRRRRR!!!!!!!!!! *inHöhlestürm*
Das war ein super geiles WE beim TTD!!!! (<-----ein Wortspiel)
Na ihr Bärchis, wie habt ihr denn die Zeit hier in der Höhle verbracht? Oder wart ihr auch wech???
*allegaaaaanzdolleknuddel* man, hab ich euch vermisst!!!
*Peterchenbeimrunfliegenzuschau* hey, du kannst ja endlich richtig fliegen!!!!!
Guck mal, guckt alle. SCHNELL!!!!!!!!!!! Peter fliiiiiiiiiiiiiiiiegt:D:D:D:D

Freut mich das ihr Spaß gehabt habt............:)
Ich bin das ganze WE nur in der Höhle geblieben........musste ja aufpassen hier..........unsere Wächter lagen ja mal wieder sternhagelvoll in der Ecke.......:D:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hallo ihr bärchen, schön wieder in deutschen Landen zu sein :)

ich hatte ein wundervoll bezauberndes wochenende im wundervoll bezaubernden colmar von wo wir jeden tag wundervoll bezaubernde 4-5 stunde in wundervoll bezaubernd heißen autos zu wundervoll bezaubernden museen gefahren sind

also auf gut deutsch: AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHH WARUM HAB ICH NUR KUNST GEWÄHLT????????????

aber schön wieder hier zu sein :D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hab auch nich viel Geld, aber fürs TTD musst ich nix zahlen weil ich mitgeholfen hab, super cool! wenn man essen und trinken schon um sonst hat und eintritt, dann is das doch recht günstig:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
das is doch super!!!!!!
Ja schau, so fährt man immer gut:D
Da wünsch ich dir auch schonmal viel Spaß auf dem HOA, werd wohl Wacken da nächste Mal dabeisein:):) *freu*