Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*rrrooooooaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Wer Wagt es in diese Höhlen einzudringen!!?!!?!!?!?!?!?!?!!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
*aufToffiFeezuflieg*
*bedrohlichfauchenddreinschau*

Gehst du freiwillig, oder soll ich dich erst fressen!!!

* FEUERSPEI *

*zuseh wie ihr Hintern Feuer fängt* :D:D:D:D

*schnupper* hey, hier riechts gut, ich krieg HUNGER

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach ja, so lässt sichs leben:D und da ich nun wieder vollends zufrieden bin leg ich mich in den Pool........
Wer kommt miiiiiiiiiiiihiiiit?!?!?

*immereinAugeaufdenEinganghab*

@Peterchen: Man man man......... DU hast ja n rundes Bäuchlein:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Jenny
juchuuuuuu, poooool !!!!!! :D

*mit dazu rein hüpf*

kann peterchen denn jetzt überhaupt noch fliegen?? :(

Nich so wirklich, aber das wird er morgen bestimmt schon wieder verdaut haben (schätz ich mal :D)

HUCH! :eek: ich muss mal wieder ne Runde in die Schmiede und was schönes anfertigen:D
Ach Master, was möchtest du eigentlich noch haben? Sooo, als spezialanfertigung?

Original geschrieben von Fauchi
Nich so wirklich, aber das wird er morgen bestimmt schon wieder verdaut haben (schätz ich mal :D)

HUCH! :eek: ich muss mal wieder ne Runde in die Schmiede und was schönes anfertigen:D
Ach Master, was möchtest du eigentlich noch haben? Sooo, als spezialanfertigung?
Krichst du eigentlich auch so was filigranes wie´n Kettenhemd hin??? Kettenhemd wäre ganz gut.........aber auch noch ne normale Rüstung.........son richtiges Ritterteil............aber bitte in XXXL :D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Kein Thema, und Kettenhemden sind garnicht so schwer........ die Ringe lassen einfach machen, nur das zusammenlegen ist der Trick:D den ich natürlich raus habe *proll*
Ich würd sagen, du kannst dann morgen mal eben reinschneien, dann nehm ich mal kurz Maß. Die Rüstung wird dir passen wie eine zweite Haut !!!!!!!!! (hoffe ich jedenfalls*g*)

Nun geh ich zu Bett, morgen gehts ja wieder früh aus´m Bettchen....... *grummel*

Gute Nacht Bärchen!!!!!!!!!!