Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, es sind Verbündete...........mit denen muss man sich halt gut stellen...........können wir vielleicht noch mal drauf angewiesen sein..........:D:D

wozu verbündete, wir haben doch meti und ne truppe und das biest und peter, wir sind unschlagbar auch ohne verbündete ;)

Original geschrieben von [CORPSE]
ich schmecke bestimmt nicht an mir si viel zu viel dran ;)

ach was, wenn ma dich nbissl länger brät dann wird des schon ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach Corps, DU warst ja auch nicht gemeint, ich würde niiiiiiiiiiiiieeeeemals einem von VOM etwas antun, im Leben nicht! :D
außer vielleicht Meti*g*<--------------Scherz

Na gut Master, ich tu ja keinem was......... bin ja ein ausgeglichener, liebenswürdiger und NETTER (!) Drache.........
Aber falls mal wer kommt der hier nich rinne darf, darf ich DEN denn dann essen??? *ganzliebguck*

*sich in ne Ecke verdrück und über den Traum von heut Nacht nachdenk*

Original geschrieben von Fauchi
Na gut Master, ich tu ja keinem was......... bin ja ein ausgeglichener, liebenswürdiger und NETTER (!) Drache.........
Aber falls mal wer kommt der hier nich rinne darf, darf ich DEN denn dann essen??? *ganzliebguck*
Aber selbstverständlich doch......:D:D:D Nichts lieber als das.......:D

Original geschrieben von Fauchi
*sich in ne Ecke verdrück und über den Traum von heut Nacht nachdenk*
Ach??? Worum gings denn??? *Überhauptnichtneugierigíst* :D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ach??? Worum gings denn??? *Überhauptnichtneugierigíst* :D:D

zur genaueren erläuterung müsste ich ca. 2 DIN-A4 Seiten schreiben...........
aber im kurzen: War mit 7 Leuten unterwegs, da waren merkwürdige "Dinger" im See..... konnte auf jeden Fall sehen wie 5 meiner Kollegen nacheinander starben (einer wurd voll zerfetzt) und bei den anderen sah ich es aus meiner, UND aus deren Sicht.......... zum Schluss hab ich mit den anderen beiden überlebt, weil mir ein Mädchen (welches nur ich wahrnahm) sagte, was ich tun muss um dieses "Ding" loszuwerden........

Aber ich mag meine Träume, haben oft mit tot zutun

@Diotima: Hat das irgentwas zu bedeuten:confused: also neulich, da hatte ich schonmal so nen Traum... *Dioalleserzähl*