Yeah, viel Spaß...............mach´n paar mit platt für mich..........Original geschrieben von Dark Boeller
Techno-Bärchen im Wald jagen und Killen geht
Original geschrieben von Dark Boeller
Techno-Bärchen im Wald jagen und Killen geht
Original geschrieben von METALPOPE667
Nimmst Du mich mit ? *bettel*
Naja, es sind Verbündete...........mit denen muss man sich halt gut stellen...........können wir vielleicht noch mal drauf angewiesen sein..........Original geschrieben von Jenny
ähm, du master... das sind beides keine bärchen oder? was tun die dann in unsrer höhle und der metalpopdingsda, der war doch vorher schonma da ??? *hintermasterversteck*
Hey edler Barde und Ehrenmitglied unserer Bande........herzlich willkommen........Original geschrieben von [CORPSE]
cool ich bin einer euren Banden Barden? krasse sache, braucht ihr noch n Kiffer bärchen? *g* Bong-Bär hrhrhr naja öhm, was wollt ich sagen.... kommt zu Victims of Madness FR 12h Wet-Stage, aber das wisst ihr bestimmt schon ich hoff ich komm auch hin *ggg*
Greetz
[CORPSE]
Naja, Harry und der Pope besuchen uns ab und an mal...........sind halt Freunde des Hauses........Original geschrieben von Fauchi
*sichFauchendundbösartigvordenFremdenaufpluster*
Wer seit ihr und was wollt ihr in unserer Höhle? Zutritt nur für Mitglieder undauserwählte!!!
*mitFlügelnschlagundFeurerspei*
Master, soll ich sie verjagen oder braten, was meinst du
Oder dürfen die hier sein
Original geschrieben von Jenny
macht nix, aber lecker schmeckt ihr sicher