Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
huhu
*wink*

Putzbärchen ist wieder da.....

Man ich hab ja alles hier vernachlässigt.... schlimm sieht das aus...

aber ich musste soviel arbeiten in letzter Zeit, tut mir leid....

*entschuldigendmitdemstaubwedelrumfuchtel*

Und wie geht es euch????

*mitdemstaubsaugerjedemzwischendenFüßenrumfuchtelundabeihinreißendlächelundbärchenausfrag*

Habt Ihr Hunger???

*inküchesprint*

*dreigängemenüzauber*

Hach ich bin zu Haus.....

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*riesenAugenmach*
BOOAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Das sieht ja suuuuperlecker aus!!!!

*sofortnengroßenTellervollnehm*
Dankeschöööönnn!!! *Dioknuddel* *sichzumfutternvordenVentisetz*

Dio, das schmeckt wirklich vorzüglich! Und wie sauber es hier wieder is, dass musste echt mal wieder sein.......... hey, wir hatten ja gar keinen Teppich, dass war nur die dicke Staubschicht auf´m Boden *g*

@Master: Wenn du magst kannst du ja auch mal reispringen, wohne in Warstein:D:D:D:D:D:D:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
:eek: die diotima is wieder da!!!!!!! *froi* *froi* *um diotima rumhüpf* *ma ganz fest drück* :D :D :D

mein psychotantnbärchen, niemand darfs mir mehr wegnehmen, meins meins meins ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von diotima
huhu
*wink*

Putzbärchen ist wieder da.....

Man ich hab ja alles hier vernachlässigt.... schlimm sieht das aus...

aber ich musste soviel arbeiten in letzter Zeit, tut mir leid....

*entschuldigendmitdemstaubwedelrumfuchtel*

*VormStaubwedelinDeckungspring* :D:D

Schön das du wieder da bist...........:D Der Abwasch von drei Wochen liegt noch in der Küche.......:D;)

*Sicham3GängeMenübedient* Hhhmmm......legger.....*Bauchreib* :D:D Vielen Dank......:)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*beruhigendaufJennyeinred*
Aber Jenny, es wird doch alles wieder gut. Jetzt hast du Diotima wieder, keiner wird sie dir wegnehmen und niemand will dir etwas zu Leibe tun...... OK?
*nenKeksgeb* hier, der is auch NUR für DICH! Für niemanden sonst...... *grins*

Peterchen is heut das erstmal geflogen!!!!!
*mitPeterindieHöhleflitz* los Peterchen, zeigs ihnen!!!
(er hebt einige Zentimeter vom Boden ab, fällt dann aber wieder runter:D) seht ihr, bald is der so gut wie ich lollollol

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
kann mir eigentlich irgendwer erklären warum ich als metal-bärchen zu ner musterung von ner ausländischen armee musste?
und dann haben die mich nicht mal ausgemustert, sondern ich hab sogar noch t1, so ein dreck, ich hab mich doch so angestrengt ausgemustert zu werden, aber nein, mein körper muss ja vollkommen ok sein!
also mein vorschlag wäre ja, das kiwok mit seinem heer gegen diese komische armee in den krieg zieht, und sie vernichtet, damit ich nicht noch mal von denen belästigt werde! :D
so, ich leg mich mal ins bett!
gute nacht

Original geschrieben von Wishmaster
kann mir eigentlich irgendwer erklären warum ich als metal-bärchen zu ner musterung von ner ausländischen armee musste?
und dann haben die mich nicht mal ausgemustert, sondern ich hab sogar noch t1, so ein dreck, ich hab mich doch so angestrengt ausgemustert zu werden, aber nein, mein körper muss ja vollkommen ok sein!
also mein vorschlag wäre ja, das kiwok mit seinem heer gegen diese komische armee in den krieg zieht, und sie vernichtet, damit ich nicht noch mal von denen belästigt werde! :D
so, ich leg mich mal ins bett!
gute nacht
:eek:
Das war doch wohl hoffentlich nich die Techno-Bärchen-Armee???
Nich das die dich assimiliert haben und du jetzt ein Spion bist?? :eek:

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
juchu, kekse :D *keksknabber*

*schnüff* aber bald wird peterchen dann groß und erwachsen sein und fliegt in die weite welt hinaus :(

ich glaub aber nich dass der wishi n spion ist (nene, besonders nich für die bösen techno-bärchen, dass würd er doch nie... oder? ... wer weiß???.... bei dem einfluss von den techno-bärchen, die ihn immer umgeben??? ... :eek: )

*dark boeller ma wieder knuddl*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Tja Jenny, irgendwann muss jeder mal loslassen....... aber hey, wenn wir Glück haben bleibt er ja hier!!!! :)
Ansonsten wird er mit Amie und den Wildgänsen fliegen *g*
und uns auch hin und wieder mal besuchen kommen......

Wenn wir schon bei Geflügel sind:D ich hab eben ein Hänchen gegessen, so rochtig legger *Bachreib* *Knochenausspuck* ups, der hatte sich wohl verfangen :D

Ach ja, so is das im Leben.......