Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Jenny
is aber echt verdammt heiß :( (*bärchenwink*) besonders die langen fellhaare aufm kopf störn, *ma hoch steck*

*mit anhänger voller eiswürfel am spider zum pool fahr*

*eiswürfel reinkipp*

*in pool spring*

ha, herrlich, so gehört sich des :D

(was war eigentlich ma mitm bärchentreffen??)
Is da nich schon mal ein Auto in der Höhle bei drauf gegangen?? :D:D:D

Bärchen Treffen?? in Wacken würde ich sagen.......:D:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*schwitz* ich glaub ich will nich mehr......:D
Aber könntest du nicht vielleicht den kompletten Tag über hier durch die Höhle fliegen??? Ich bezahl auch dafür......:D:D:D

OHOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Jetzt bin ich ja mal neugiereig...... WAS zahlst du denn dafür:rolleyes: ????
*MasterWindmitdenFlügelnzufechel*

Ich hoffe der Preis gefällt mir, sonst........... ach, mal sehn:D
Zwischendurch muss ich nur mal arbeiten gehn, jetzt gehts wieder an Privatwaffen*psychogrins*

Haaaalloooo Meti-Schatz!!!! gnhihi das sieht lustig aus wie sein Pelz im Wind flattert:D

Original geschrieben von Fauchi
OHOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Jetzt bin ich ja mal neugiereig...... WAS zahlst du denn dafür:rolleyes: ????
*MasterWindmitdenFlügelnzufechel*

Ich hoffe der Preis gefällt mir, sonst........... ach, mal sehn:D

Naja, ich will ja auchg nicht das du dich überanstrengst.......:D
Aber wenn du mir solange ich die Klimaanlagen anbau Luft zu fechelst würde es mir schon langen.......danach dürfte es ja wohl auch ohne gehen.......

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nagut, weil ich so unglaublich NETT bin!!!!!!!!! Und weil ich dich mag:D
Und weil ich eh nix anderes zu tun hab seid meine Festplatte gestern gestorben is......... *heul*

*malkurzwechflieg*

ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!! *neKisteeisgekühltesBierindieHöhlestell*

Nehmet und trinket alle davon, es erfrischt:D:D

*sichnBiertrinkundMasterweiteranfechel*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich könnt ja auch noch Drachenblut anbieten................ das wär dann aber warm......... und dafür müsst ich mich erst noch anzapfen:D