Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Huhu

*wink*

*aufdieanderenzurenn*
*alleumarm*

ach Mensch ich hab Euch vernachlässigt.... ich war auf Suwis partythreat und die ist mir nicht gut bekommen.... *g*

Grmpf.... och ich bin begeistert mein Cheeerleaderprojekt entwickelt sich prächtig.......

wir haben auch schon einen Namen :
Cheersleader........ übersetzt Prost Anführer

*lol*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
:eek: Ich.......äh........ich........das.......äh...
Also ich weiß nicht ob ich der Richtige dafür bin........??? Also ich würde natürlich nie so wie Meti eine Gans bei lebendigem Leibe auffressen.......aber wenn ich mir diesen Bratentopf dort hinten so angucke.........hmmmmmmmmm.........
Ich glaub ich bestell mir doch lieber ne Pizza.....

*ganzvielVertrauenindenMasterhabentu*
Du machst das doch prima!!!!! Siehst du, Peter fühlt sich richtig wohl:D:D:D Gelle Peter *PetersKopftätschel*

@Jenny: Gaaaaaaaaaaaaaanz dolles Dankeschön!!!!! Damit hatte Peterchen sogar (noch zusätzlich) Beschützer UND Spielkamerad in einem!!!!!!! *G*

Master, wie viele Schwerter brauchste eigentlich (für die Armee)?
Hab jetzt schon ne ganze Menge fertig..........

Original geschrieben von Fauchi
*ganzvielVertrauenindenMasterhabentu*
Du machst das doch prima!!!!! Siehst du, Peter fühlt sich richtig wohl:D:D:D Gelle Peter *PetersKopftätschel*

Master, wie viele Schwerter brauchste eigentlich (für die Armee)?
Hab jetzt schon ne ganze Menge fertig..........
Ähäm......wielange soll das Peter-Ding denn noch hier bei mir bleiben.......????

Zu der Sache mit den Schwertern:
Also unsere Armee umfasst ungefähr 200 Bären.
Wir brauchen aber noch ne ganze Menge Ersatzschwerter, weil besser is das.......:D

Original geschrieben von METgod666
He he he.....

Peeeeeeter.........komm ml her...........liebe gans, brave gans........gegrillte gans......

*aufwach*........

Och menno war nur ein traum.....

*zumasterundbiestundPeterschiel*......

hm..........neh.....

*Spankindbrat*
Der Meti kann sich zusammenreißen......*LOL*
Das ich das noch erleben darf.......:D:D
In den Armen einer Frau schmilzt sogar ein Metgod wie Eis in der Sonne.....:D:D

Original geschrieben von Dark Boeller
lol so alle extras sind nu dran :D endlich in den pool spring und sich ein gläschen met reinzieht :D
Hhhmmm....Pool is ne gute Idee.......:)
Was sind´n das für Extras??? Nich das da jetzt Küchenmixer oder sowas im Whirlpool drin sind.........ich will meinen kleinen Master nicht geschreddert haben......:D

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
*zuguck wie biest und peter um den armen verzweifelten master rum fangen spielen*

du,... fauchi.... ? der master tut mir irgendwie leid, denkst du nicht, dass is nbissl viel für ihn??

*schnell in den whirlpool geht bevor auch noch mitspielen muss*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
So, nun kann auch icke wieder oline gehn *freu*
Und nochmal gaaaaaaaanz doll Dankeschön Master!!!! *malfestindenArmnehm* du bist der besteste Master, den welchen es nur überhaupt geben tut!!!!:D:D:D:D
hab schon ca. 180 Schwerter fertig, aber noch viiiiiiiiiiel arbeit *schonmalguckwemalsnächstesPeterindiePfotendrück*

Heut muss ich nichmal in die Schule, nur zum Doc (kraaaank*hust**röchel*)..............

Ach ja, und.................. *Metimaldrück* bist aber richtig artig geblieben, das is fein! Wenn du dich weiterhin so lieb und brav verhälst, dann kriegste auch ne Belohnung:D:D:D

Original geschrieben von Fauchi
So, nun kann auch icke wieder oline gehn *freu*
Und nochmal gaaaaaaaanz doll Dankeschön Master!!!! *malfestindenArmnehm* du bist der besteste Master, den welchen es nur überhaupt geben tut!!!!:D:D:D:D

Heut muss ich nichmal in die Schule, nur zum Doc (kraaaank*hust**röchel*)..............
*schnurr*
Tja, so bin ich halt........:D:D

Achja, gute Besserung.......
Lass dich von unserem Medicus mal ordentlich mit Kräutern versorgen......;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Gute Idee....

MEEEEEEEEEEEEDICUUUUUUUUUSSS!!!??!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!

*schauoberkommt* hm..... wo isser denn *räusper*
<---solle nich so laut schrein, Stimme geht sonst wieder wech *g*

Hat jemand den Qwerty gesehen?
*SichindenwarumPoolsetzundaufMediwart*